Jakob on Trail: Borderline & Canadian Trail in Freiburg [Video]

Dass Jugendliche und sogar schon Kinder teilweise extrem gut biken können, ist spätestens seit den Videos von Jackson Goldstone kein Geheimnis mehr. Dass jedoch die Jüngeren auch schon ein teilweise extrem hohes Niveau hinter der Kamera haben, ist noch nicht so bekannt.


→ Den vollständigen Artikel "Jakob on Trail: Borderline & Canadian Trail in Freiburg [Video]" im Newsbereich lesen


 
Großes Kino! Hut ab!

Ich bin selbst Designer mit Schwerpunkt Bewegtbild und und unzähligen Jahren Berufserfahrung und bin echt begeistert.
Ich freue mich immer sehr, wenn der Nachwuchs so großartiges leistet und auf solch professionellen Niveau arbeitet!

Weitermachen! Unbedingt! :)
 
Tolles Video!


PS: Jakob, was ist da los, warum ist die Bude so ordentlich, oder sinds nur die paar m² die man sieht ;)?
 
ganz grosses kino .............. hab ich mir sehr gern 2mal angesehen ............ auch weil die music cool war und passte!

kompliment ,....... und hammer gefahren !
 
Sehr schön anzusehen.
Farben, Qualität, Musik, Schnitt.
Etwas weniger Whips vielleicht

Hat mich echt berührt. Eines der wenigen Videos bei denen ich nicht gezappt oder vor dem Ende abgebrochen habe.

Die Idee mit dem wegnicken beim lernen ist geil!!!

Bitte mehr von Euch :)
 
Zurück
Oben Unten