Johannes Pistrol - Mitterhorn Vertride: Hinsetzen und staunen!

Filmer Colin Stewart war mit Vertrider Johannes Pistrol am Mitterhorn unterwegs. Vergesst die White Line in Sedona - die Drohnen-Sequenz kurz nach dem Start des Videos ist der Wahnsinn. Unbedingt angucken!


→ Den vollständigen Artikel "Johannes Pistrol - Mitterhorn Vertride: Hinsetzen und staunen!" im Newsbereich lesen


 
Krass.
Wieso fährt der Gute vorne kein 29er Laufrad für besseres Überrollen?

weil er sonst beim rauftragen wegen der größeren dimension bei jeder ecke ansteht.

eigentlich wollt ich nix posten. und einige ansagen nehm ich auch nicht wirklich ernst (geht das in schnell auch? ja, vorlauf im vid, in echt eh auch, aber nur ein mal, man beschleunigt so richtig schnell, also mit 9,81 m/s²; tragen: na, ich bin noch elitärer, ich lass mir mein bike derzeit von meiner frau tragen usf)
ich kenn den weg, und hab gehofft, vom unteren (für bikebergwanderer fahrbaren) teil was zu sehen für evtl mal selber runterzuwackeln. passt eh, dass man nix davon sieht, dann isser für mich fahrbar ;).

ansonsten: tja, geiles video, aber ehrlich, mir reichts, wenn ich mich für mich anscheiss, was leider eh allzu leicht passiert. videos schau ich mir eigentlich nur aus spionagegründen an, wobei die vom johannes da eher untauglich sind für meine belange.

und ja, es gibt auch nichtliteviller im gepürg.
 
Ich bin froh mal wieder ein Video sehen zu können, wo nicht dem Grundsatz "Höher, schneller, weiter" entsprochen wird. :daumen:

Die meisten wollen ja nicht mal mehr Ihr Bike tragen, geschweige denn, falls fahrbar, den Berg hochfahren. Nein, es wird geshuttelt was das Zeug hält und man ist schon eingeschnappt wenn niemand einen Lift in näherer Umgebung in den Boden gezimmert hat. :aufreg:

Ich bin aber wohl in dieser Beziehung zu altmodisch eingestellt, wenn ich denke ich müsste mir die Abfahrt durch hochkurbeln auch erst einmal verdienen. Der eine mag es eben so der andere anders.
 
Bei der Luftaufnahme hatte ich Gänsehaut. Die Musik passt auch super dazu. Schöner Kontrast zu dem üblichen Geballer.
 
Vielleicht nicht schneller..aber höher?? und weiter?? ;)
Ich geb zu viel höher und weiter geht es wohl kaum. Bei mir ist ab der Baumgrenze schon schicht im Schacht :lol:
Von daher hab ich allerhöchsten Respekt vor der fahrerischen Leistung und finde es schade wenn man schreibt, ob es nicht auch schneller geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich fahre auch gerne mal etwas flotter bergab aber es muss ja nicht der einzig richtige Weg sein einen Trail zu befahren. Ich finde es gerade schön dass der MTB-Sport so facettenreich ist und somit jeder für sich den richtigen Output finden kann.
 
Ja da haste definitiv recht! :daumen:
Auch wenn es eher gemächlich da voran geht ist das doch eher eine der höheren Künste im MTB-Sport dieses Stolperbiken. Meins persönlich wie gesagt auch nicht unbedingt, aber ok. Wie du es treffend gesagt hast:
Ich finde es gerade schön dass der MTB-Sport so facettenreich ist und somit jeder für sich den richtigen Output finden kann.

.
 
Zurück
Oben Unten