Jugendausfahrt Mountainbike Freiburg e.V. : Warum in die Berge gehen? Weil sie halt da sind...

Biken im Hochgebirge. Das ist doch gefährlich. Räder gehören da nicht hin. Theoretisch stimme ich dem sogar zu. Dennoch. Warum nicht? Einen wirklich sinnvollen Grund, in die Berge zu gehen, hatte weder Edmund Hillary noch sonst wer, es gab ihn einfach noch nie. Folglich kann man grad auch das Bike mitnehmen. Der Bericht unserer Jugendausfahrt.


→ Den vollständigen Artikel „Jugendausfahrt Mountainbike Freiburg e.V. : Warum in die Berge gehen? Weil sie halt da sind...“ im Newsbereich lesen


 
Na, das ist doch mal ein TOP-Freizeitangebot!
Klasse Bericht, schöne Fotos und man sieht, dass die Jungs ihren Spass haben!
 
Schön das man sich in Freiburg um den Nachwuchs kümmert :daumen: kommtnormal abseits von Fussball & Co eigentlich viel zu kurz

Wenn ich mir aber anschaue womit heutzutage 15-17 jährige Bengels unterwegs sind ... Liteville...Giant...GT... und kein Ranz !
Da treibt es mir die tränen in die Augen .... Jugendfahrt zum meiner Zeit als ich 15 war sah jedenfalls dahingehend anders aus :heul:
 
Tolle Sache!

Großes Lob das ihr sowas anbietet. Erinnert mich an meine Jugendzeit im Skiclub.

Zum Nudeln kochen braucht man Wasser.... Lernen fürs Leben... :D
 
Bearige Gschichd!

Ich kenne das sowohl als Jugendlicher wie auch als Übungsleiter, allerdings in einer anderen Sportart.
In der Form können das nur Vereine leisten. Und die Freundschaften die dabei entstehen sind oft unbezahlbar. Meine halten jetzt schon über 30 Jahre.

Servus,
Bobo
 
upload_2018-4-12_12-27-41.gif
Warum habt ihr das nicht schon vor 20 Jahren angeboten?;)
 

Anhänge

  • upload_2018-4-12_12-27-41.gif
    upload_2018-4-12_12-27-41.gif
    138 Bytes · Aufrufe: 147
Sehr schöner Bericht!!
Gute Bilder!!
Ach meno, da möchte man auch wieder jung sein ;).
Euch weiterhin viel Spaß und tolle Ausfahrten:daumen:
 
Zurück
Oben Unten