Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo Canyonriders,

Wenn ihr nur Sonntags Zeit habt kann ich euch den MTB-Treff des Mountainbike Clubs Karlsruhe empfehlen. Der Treff ist immer Sonntags um 10 und Infos zur Tour die gefahren wird, gibts hier: http://www.mtb-karlsruhe.de
Das ist vor allem am Anfang sehr angenehm da mitzufahren, weil man sich nicht verfahren kann ;) und nicht immer auf das dumme Display gucken muss und auch schnell nette Leute und neue Tracks kennenlernt.
Und Tipps für Anfänger geben einem da immer gerne Leute.
 
:) Wenn ich um 6 anfange, sehe ich meine Kollegen 3h weniger am Tag. Klappt schlecht. Und ja, demnächst gehts zumindest um 8 los. Der Mai macht alles Neu (zumindest mach ich das immer so).
 
'n Kollege und ich werden morgen so gegen 18:30 in Waldbronn Richtung Wattkopf starten und dann mal sehen. Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar neue Fahrer und Wege kennenlernen. Wäre denn irgendjemand irgendwann irgendwo?

Wir sind “lampig“ ausgestattet, s'darf also dunkel werden ;-)
 
@overkill:
Die Strecken am Wattkopf sind so gut wie trocken, matschig ists nur an gaaaanz weniges Stellen, wo sich Pfützen aufstauen.
Kann des Strommastentrail nur empfehlen, der ist genau richtig zum Fahren. nicht zu staubig und definitiv nicht nass!

Viel Spaß euch morgen, ich mach mal ne Pause nach 6 Tagen am Stück...
 
Ich leider nicht.
Aber heute abend war ganz schön was los da oben.
Ich denke es waren über 25 Leute unterwegs. Eine größere Gruppe, ein Pärchen, dann nochmal drei und noch ein paar vereinzelte.....
MIttwochs fahr ich eigentlich nie, da ich anderweitig Sport habe. Drum war ich so überrascht.

Grüße

LittleBoomer
 
Zurück
Oben Unten