Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Am Samstag fahren wir in die Pfalz. Abfahrt am Hauptbahnhof um 10:07 mit dem Express nach Neustadt. Wer mitkommen will sollte sich vorher melden, damit wir wissen wie es mit den Tickets am günstigsten wird. Bei einem vollen 5er Ticket sind es pro Person gerade mal ~5€.

Wir werden rund ums Weinbiet und Lambertskreuz unterwegs sein. Wieviel Kilo- und Höhenmeter kann ich nicht genau sagen. Es wird auch Möglichkeiten zum Abkürzen oder Aussitzen an einer Hütte geben, also für (fast) jeden was dabei.

Bitte keine Fragen nach der Dauer und wann wir wieder in Karlsruhe zurück sind - ich weiß es nicht und werde keine Versprechungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, UND dann noch am Kalmit? Wirklich bis Lambertskreuz? Aber warum nicht, da hinten war ich schon lang nicht mehr.

Uhrzeit Abfahrt denke ich 10:07. Haste wohl vergessen.
 
Wo ist das rathaus nochmal(Anschrift)?

Am Marktplatz in Ettlingen. Einfach zum Rathausturm fahren, über die Alb, dann rechts (Sandsteingebäude)
annar_1280395.jpg
 
Hallo,

ich fahre heute nachmittag nach Bad Herrenalb: Abfahrt mit der S1 vom Karlsruher Bahnhofsvorplatz um 14:17.

Was ich genau fahren werde, überlege ich mir spontan und ggfs. je nach Mitfahrern. Insgesamt gut 3h werden es aber schon sein.

Die Rückfahrt erfolgt dann wahrscheinlich mit dem Bike, aber die Alternative Bahn besteht immer.

Viele Grüße
Robert

Edit: Da sich bisher keiner gemeldet hat, lasse ich das mit Bad Herrenalb bleiben. Neue Tour (mit zügigerem Tempo) Bühl-Badener Höhe-Forbach-Bad Herrenalb-Karlsruhe, Abfahrt 14:09 Hbf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben danach noch gesperrte Straßen und neue Trails gefunden. Und wieder mal festgestellt, dass Pfälzer nette Menschen sind, die auch dann noch Kuchen an Bedürftige ausgeben, wenn eigentlich schon geschlossen ist :)
 
Hallo zusammen, würde morgen gerne ne Runde drehen! Start gegen 15 Uhr an Hedwigsquelle oder Kaisereiche! Danach panoramaweg und in Richtung toter Mann! Später dann noch ein oder zwei wattkopfrunden je nach Wetter und Verfassung!
 
Ich setze wahrscheinlich aus, am Knie zwickt was, und ich will nicht, dass das wieder was längeres wird.
 
Zurück
Oben Unten