Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Sorry, wenn ich hier mal kurz off-topic etwas frage:

Würde gerne am Sonntagnachmittag mit jemandem in Pforzheim ausgehen. Nachmittags auf einen Kaffee.

Kenne mich nicht in Pforzheim aus, mein Gegenüber auch nicht. Möchte aber, dass das Cafe/Lokal ein schönes Ambiente hat, nicht zu laut ist, so dass man sich gut unterhalten kann und der Kaffee und Kuchen mundet.

Ist hier jemand aus Pforzheim und kann mir einen guten Tipp geben? Wäre sooo dankbar. :)

Habe über Google das Cafe Prag gefunden, aber der Laden macht ja erst um 18 h auf und ist auch mehr Restaurant als Cafe...

Also, schon jetzt viiielen Dank für Eure Tipps. :daumen:

Binerl
 
...Würde gerne am Sonntagnachmittag mit jemandem in Pforzheim ausgehen. Nachmittags auf einen Kaffee.
...
Möchte aber, dass das Cafe/Lokal ein schönes Ambiente hat, nicht zu laut ist, so dass man sich gut unterhalten kann und der Kaffee und Kuchen mundet.
...

Das Cafe Prag ist nun wirklich kein Cafe im klassischen Sinne, eher eine Kneipe/Bistro.

Den meiner Meinung nach besten Kaffee bekommt ihr im art café in der Ebersteinstraße (in der Nähe vom Cafe Prag). Wenn es aber auch noch Kuchen dazu geben soll, dann würde ich das Café Boley (oder so ähnlich) empfehlen. Das ist in der Brötzinger Fußgängerzone, ganz in der Nähe vom Stadtmuseum. In der Nähe davon ist auch das Domicil, da sitzt man auch schön.

Viel Spaß,
Jörg
 
Vielen Dank für den Tip.Ich freu mich so, wenn es endlich wieder ein bißchen wärmer und trockener wird...:lol:
Ich hätte noch eine Frage: auf was beziehst Du hart? Kondition oder Fahrtechnik oder beides?

Lena
 
Wenn du La Palma mit Holger und Robert überlebt hast wird dich eine Marathonstrecke nicht schocken ;) Auch wenn Offenburg als eine der fahrtechnisch schwierigsten gilt und die Wolfsgrube auf den Bildern vom Rennen schon nicht schlecht aussah.
 
Hallo,

zur Abwechselung mal wieder eine Tourenankündigung: Morgen abend werden Maddin92 und ich eine Tour fahren, los geht es um 18:30 an der Wasserwerkbrücke.

Geplant sind die üblichen Trails am Wattkopf mit ein oder zwei zusätzlichen Abfahrten (vielleicht auch mal rüber Richtung Toter Mann Trail), sodass wir etwas länger unterwegs sein werden als bei der "normalen" Wattkopfrunde.

Viele Grüße

Robert
 
Lebst Du auch noch? :)

Nächste Woche wird der große Service am Enduro fertig, dann bin ich vielleicht auch mal wieder mit Bike im Wald. Dann mit nicht mehr schwänzeldem Hinterbau dank neuen Lagern und Buchsen, gewartetem Dämpfer und sauber zentrierten Laufrädern. Und diversen anderen Kleinigkeiten die einem bei so einer Fast-Komplettdemontage nach 3 Jahren intensivem, artgerechtem Auslaufs halt so auffallen.
 
Morgen ist wieder Zeit für nen Nightride!

Der rasende Robert und ich fahren morgen wie immer 19:30 Uhr WWB bzw. 19:50 Uhr Hedwigsquelle.

Wer ist noch mit dabei??

Gruß

Maddin
 
Also am Samstag war es zwar noch recht dreckig, aber an einigen Stellen war der Boden schon gefroren und wir sind auch nicht übermäßig dreckig geworden. Die letzten Nächte waren alle unter null. Also Tendenz nicht sehr dreckig werden. Den meisten Dreck gab es eh immer zwischen Karlsruhe und Hedwigsquelle.

Ein Garantie ist das aber nicht. :)
 
Soll kalt werden, morgen. D.h. der Boden wird eher hart sein. Werd wohl mitkommen. Wenn Ihr nix von mir hört, bin ich unten an der alten B3 am Parkplatz gegen 19:45.
 
Hallo,

morgen fahren Maddin92 und ich eine spontane Pfalz-Runde. Die genaue Strecke ist noch unklar, aber mit weniger als 1500hm ist nicht zu rechnen ;)

Abfahrt ist um 08:34 mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf.

Viele Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten