Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hey
ich bin heute morgen um 3 erst heimgekommen. Also größtenteils, ich glaube ein Teil von mir ist noch irgendwo unterwegs ;) und für den BM bin ich ohnehin etwas aus der Übung. Wünsche daher viel Spaß und komme beim nächsten mal wieder mit.

@Jan89 Ja, von der Hütte sprechen wir. Vom Bahnhof Herrenalb bis zum Rißwasen sind es ca. 4 Kilometer, Höhenunterschied sind ~200m.
Alternative: Du fährst bei Holger und mir im Auto mit. Treffpunkt ist 17:45 an der Tanke hinter'm HBF. ;)

Morgen geht es wieder recht chillig mit Dame nach Maikammer auf Kalmit, Loog und dann Weinbiet oder wieder Log und dann ab Neustadt oder Maikammer zurück.
Wohl 9:34, steht noch nicht ganz fest. Dummerweise wohlen die Bahner morgen von 6:00 bis 9:00 streiken, von daher ist das Alles sowieso etwas doof.

Also ich will morgen auch in die Pfalz fahren, aber habe vor eine größere Runde als Holger über Kalmit, Felsenmeer, Kaisergarten, Lambrecht, Weinbiet, Neustadt, Loog/ Kalmit zu fahren. Ist in Summe ein Berg mehr.

Starten will ich auch um 9:34 ab Hbf. Bis zur Kalmit hoch würde ich dann bei Holger mitfahren. Wer will kann sich dann ab dort mir anschließen.

Gruß
Martin

Hallo Holger,
Samstag würde ich auch gern mitfahren. Ich komme allerdings mit dem Auto direkt nach Maikammer. Und bin dann um 10:30 am Bhf in Maikammer
Jo

Zurück