karte fränkische schweiz

Registriert
4. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
berlin
hallo *,

ich möchte mir eine karte für die fränkische schweiz anschaffen.
könnt ihr mir eine empfehlen?
sollte natürlich möglichst detailliert und aktuell sein.

ciao
mar.s.
 
Weil Ihr schon mal das Thema Karten ansprecht:

Aus leidiger Erfahrung kann ich nur von der Kompass Karte "Blatt 170" abraten! Bei drei Touren völlig verfranzt... Und das lag nicht an Leseschwäche oder Orientierungsproblemen.:)
Die Weg-Markierungen stimmen vor allem in der Region um den Hetzleser Berg und in Richtung Fränkische Schweiz überhaupt nicht mehr! Komischerweise empfehlen die ganzen magazine immer karten aus dem Kompass verlag...

Hab dem verlag auch mal eine kleine Mail an die Jungs geschrieben, kam aber nur blabla zurück...

Gruß,

fab
 
Zurück
Oben Unten