Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Hi,
Mal eine eher unübliche frage. Weiß jemand ob man beim Kavenz einen AirTag ins Unterrohr bekommt? Order hat jemand eine alternativen Vorschlag wo man so einen Tag untergekommt?

EDIT: man kann, übers Steuerrohr ins Ubterrohr ist kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mal eine eher unübliche frage. Weiß jemand ob man beim Kavenz einen AirTag ins Unterrohr bekommt? Order hat jemand eine alternativen Vorschlag wo man so einen Tag untergekommt?

EDIT: man kann, übers Steuerrohr ins Ubterrohr ist kein Problem
Kann der Tag im Aluminiumrohr senden?
 
Ist ja die Frage ob man den durchs Steuerrohr ins Unterohr gefummelt bekommt, bin mir nicht mehr sicher wie groß das Loch da war. Und einfach so reinschmeissen will man den ja auch eher nicht.
 
War heute bei nem Freund Kaffee trinken….2 von den Black Beauty‘s werden wohl in den Trail Touren LRS meines Kavenz wandern😍
 

Anhänge

  • IMG_9745.jpeg
    IMG_9745.jpeg
    370,4 KB · Aufrufe: 292
1000021616.jpg


Noch ein Schaltwerk im Keller gefunden und ein Ersatz Laufradsatz ist eh nie verkehrt. Aber krass wie viel weniger (Brems-) Grip der Eliminator hinten im Vergleich zum Butcher hat. Rollt dafür natürlich besser. Auf AB Kettenblatt waren zwei Kurbelpositionen aufgedruckt, habe mal die andere probiert und die scheint sehr gut zum HP zu passen, werde ich so lassen, taugt mir.
 
Alte Schaltaugen momentan nur bei eatdirt für 30€ verfügbar?

Jemand zufällig den Hinterbau umgebaut und will alte Schaltaugen loswerden?
Bitte melden
Für Coil Dämpfer mit Kavenz Tune gerne auch. ✌️
 
Alte Schaltaugen momentan nur bei eatdirt für 30€ verfügbar?

Jemand zufällig den Hinterbau umgebaut und will alte Schaltaugen loswerden?
Bitte melden
Für Coil Dämpfer mit Kavenz Tune gerne auch. ✌️
Hätte noch folgende neue Teile abzugeben (gerne PN):
Beide Teile sind wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste auch noch 1x gebraucht und 1x Neu von V6 übrig haben.

Gerne per PN, dann kann ich in der Werkstatt nochmal gucken gehen ;)

EDIT: Meine sind weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues/altes Hinterrad fürs VHP G ist jetzt endlich da mit Onyx Hub.
Jetzt muss nur noch der Float X2 vom Fox Service (Austausch?) zurückkommen und dann kann das Ballern hoffentlich endlich richtig billern.
 
P4140004.jpg


P4140013.jpg


so allmählich habe ich den Hover, wie er sein soll. Anfangs habe ich mich mit ner scheinbar defekten Pumpe rumgeschlagen... jetzt ist es straff, effizient, aber wenn es schneller wird, dann liegt es sahnig satt, genau so habe ich mir vorgestellt. Die Bremsscheiben sind Grütze und werden noch getauscht wenn der Sommer LRS drauf kommt.
 
Zurück
Oben Unten