Keha Sport Hannover

Hi,

Hab das alte Ding mal rausgekramt, weil ich auf der Suche bin...

Habe mir vor kurzem voller Euphorie nen Versenderbike gekauft.
Nun bin ich schonmal auf der Suche nach nem Laden, der Inspektionen an fremden Bikes durchführt UND mich nicht blöd anguckt.

Einigermaßen vernünftige Arbeiten sollten die Leutz natürlich auch abliefern.

Richtung Süd-Westlich von Hannover wär optimal...Innenstadt wär auch kein Prob.

habt ihr nen Tip für mich?

cya
SouzA
 
alles klar. zu keha am steintor (schön zentral) kannst du hier ja genug lesen und dir deine meinung drüber bilden ob es der richtige shop für dich ist.

am aegi wäre atb eine definitiv fitte anlaufstelle mit leuten die auch wissen was sie tun und nicht nur so tun als ob...
alternativ aber auch conis radshop am königsworher platz. jens laden ist klein und fein.

beides läden die auch sehr zentral in hannover liegen.
 
wenn der thread eh schon mal wieder ausgebuddelt wurde, hab ich auch noch mal wieder was nettes aus dem kompetenz shop keha:

k: ich hätte gern eine sattelstütze mit 30.0 durchmesser
v: (schlägt katalog auf und schaut alles durch) nein, stützen mit so einem durchmesser gibts überhaupt nicht!
k: nicht existent oder nur nicht bei euch zu bekommen?
v: nein, dieses maß gibt es generell nicht!
k: (blickt in den bestellkatalog) und was ist das?
v: argh...

na und 3 mal dürft ihr raten was der kunde in dem katalog gefunden hat :D
 
ich kann dem nur zustimmen .. der laden am steintor geht mal gar nicht! gibt nix schlimmeres! und atb ist eine sehr gute alternative, heute zu tage muss man eben in die tasche greifen wenn man service haben will aber wennn der service gut ist ist es auch okay!
 
wenn der thread eh schon mal wieder ausgebuddelt wurde, hab ich auch noch mal wieder was nettes aus dem kompetenz shop keha:

k: ich hätte gern eine sattelstütze mit 30.0 durchmesser
v: (schlägt katalog auf und schaut alles durch) nein, stützen mit so einem durchmesser gibts überhaupt nicht!
k: nicht existent oder nur nicht bei euch zu bekommen?
v: nein, dieses maß gibt es generell nicht!
k: (blickt in den bestellkatalog) und was ist das?
v: argh...

na und 3 mal dürft ihr raten was der kunde in dem katalog gefunden hat :D

und viel geilerist es wenn man weis ein welchem verhältnis k zu v steht^^
 
Moin,
bin so ziemlich neu hier, aber kann zu Keha nur sagen das die nen Top Service und eine sehr gute Beratung haben.Keine Ahnung was andere hier gegen Keha stinken, ich bin mit denen voll zufrieden. Bin bisher immer voll glücklich aus dem Laden gegangen.
Hab hier schon viel negatives gelesen, aber dies hat sich niemals bestätigt, also rate ich jedemen sein Urteil selber zu fällen und nicht dem Mainstream nachzulaufen.
Von mir aus gibts ne Empfehlung für Keha.

Grüßle Lukas
 
ist immer wieder schön das "neulinge" den laden so nett in schutz nehmen.
die hier kritik übenden, saugen sich all die dinge auch ganz bestimmt aus den fingern und folgen dem mainstream :D

wenn zwischen keha und dir die chemie stimmt ist doch alles toll.
 
Nabend,
ist ja nicht so das ich erst seit zwei Tagen mtb fahre.Bin schon länger Kunde von Keha und kann bis heut nichts negatives berichten. Nicht das es falsch verstanden wird, aber ich kenne es von der Arbeit. Wenn einer einem blöd kommt, dann komme ich ihm auch blöd. Das ist ganz einfach und schon ists ne zwickmühle ;-)
Bisher war mein Eindruck, dass dies ein sehr kompetentes Team ist, dass auch selber mit dem radl unterwegs ist und auch mal nen positiven Ratschlag geben kann.


Grüßle Lukas
 
naja, ein richtiger honk ist halt der chef. gibt/gab durhcaus auch mal den ein oder anderen verkäufer der was auf dem kasten hatte.
ist in dem laden leider absolute seltenheit.
aber wie schon gesagt, schön zu hören das du dich dort gut aufgehoben fühlst.
 
Wie gesagt, ich leg meine Hand nicht ins Feuer, aber ich bin bisher immer gut und kompetent zu wirklichen guten Preisen Beraten worden.
Was Ihr draus macht ok, aber immer alles nur schlecht machen find ich nich ok.
 
Nabend,
nee bin ich nicht. Ich fahre zwar gerne Rad, aber meine Brötchen verdiene ich am Schreibtisch und in einer Zerspanenden Werkstatt ;-)
 
Wie gesagt, ich leg meine Hand nicht ins Feuer, aber ich bin bisher immer gut und kompetent zu wirklichen guten Preisen Beraten worden.
Was Ihr draus macht ok, aber immer alles nur schlecht machen find ich nich ok.

das ist auch besser so das du deine hand nicht dafür ins feuer legst! keha wird von leuten besucht die darauf stehen sich dämlich anmachen zu lassen, zu viel geld haben oder einfach keinen plan!
 
Der Laden hört sich echt lustig an - da muss ich mal hin, wenn ich nächste Woche in Hannover bin :))

*Gedankennotiz: Popcorn, Cola und nen Liegestuhl mitnehmen
 
Hi!
Kann das mit Keha nur bestätigen.
Ursprünglich komm ich ausm Kfz-Bereich und Jobbte auch ne Zeit als Bikemechaniker,so mach ich an meinen Bike(s) und für Bekannte alles selbst.
Nur einmal hatte ich n riesen Problem mit einem Hinterbaudämpfer,was inzwischen ja gelöst ist.

Ich mailte die mit meinem Problem an da die ja auch Cannondale führen.
Ich sollte vorbeikommen da sie mir vor Ort ne Lösung versprachen.
Gesagt getan.
Ich ab nach Hannover die 20km per Bahn und dahin.
ABER!-ich hätt mir das ganze sparen können:mad:
So ein Trottel da hinterm Thresen.
Nur dummes gequatsche!
Dann fing der noch an über Magura zu lästern was ich gar nicht wissen wollte,und wegen Dämpfer könne mir auch nicht Reset in Hannover helfen wo er selbst mal Jobbte und von Dämpfern angeblich Ahnung ohne ende hätte...

Wenn er die AHNUNG in dem Bereich hat,dann hätt er mir ja Risse-Racing in USA anbieten können.

Also,wer Märchen und Geschichten usw hören will und starke nerven hat,nur hin da.

Mich sehn die da nicht mehr.

Fun Corner in Hameln und ATB in Hannover sind ne gute Alternative.

P.S. n Bekannter von mir wurd bei Keha auch nur dumm zugelabert was er mir entnervt erzählte.
 
Hatte mir dort ein Fahrrad gekauft. Und muss sagen das der Verkäufer mir wirklich sehr genau zu gehört hat
und ich wirklich genau das Bike bekommen habe was ich wollte und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis(Internetangebote miteinbezogen). Da ich nun sehr viel fahre und irgendwas "geküsst" habe, hatte ich einen Speichendefekt. Es waren sogar Spuren die mir erst im Laden selbst aufgefallen sind an der Felge ich dachte schon "na toll 1,5 Monate alt das hast Du toll hinbekommen" Habe natürlich ne nette Rechnung erwartet, da es mein Fehler war. Und ich ruf heute an . Null komma Nix, Kulanz . Ich bin echt total baff und wirklich beeindruckt ich denke nicht das das mal so eben jeder Laden auf Kulanz gemacht hätte. Ich erwarte von einem Fahrradgeschäft das ich kompetent beraten werde und auch gerade bei Problemen nicht im Regen stehen gelassen werde. Genau das habe ich bei Keha bekommen.
 
Hmm....dabei seit, 04/15 und einen Beitrag.....;)

Wohne schon länger in Hannover und sowohl als potentieller MTB-Käufer, als auch bei spezieller Nachfrage wegen eines bestimmten Techn. Problems, war die Beratung für mich einfach unbefriedigend und bei der Beratung fürs Bike, hätte ich einen übellaunigen Menschen vor mir. Das geht mal gar nicht, selbst wenn er perfektes Fachwissen vorzeigen kann, da lasse ich doch nicht meine hart verdiente Kohle!
 
Zurück
Oben Unten