Kettenstrebenschutz neues Tyee an altes Tyee

Der neue KS Schutz ist wie Tag-und-Nacht ggü. dem Alten!! Endlich ist mein Bike auf dem Niveau, das ich von anderen kenne. Das bisschen Ausschneiden hier und da sollte einen keinesfalls davon abhalten. Aber Zeit nehmen sollte mach sich definitiv!

Mit VHS-Tape sollte das genauso gut gehen (habe damit aber keine Erfahrung) - Hauptsache, das Material passt und die Kette schlägt nicht mehr auf das Plastik!
 
Moin, ich hab den Umbau auch gerade gemacht. Ging echt easy. Mit einem Skalpell hab ich das Loch für die Kabelöffnung rein geschnitten. Vorher mit Tape die Stellen markiert wo man anfängt zu kleben. Beim Kettenblatt hab ich 1-2mm abgeschnitten. Passt sonst super!
 

Anhänge

  • IMG_0735.jpeg
    IMG_0735.jpeg
    315,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0734.jpeg
    IMG_0734.jpeg
    402,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0733.jpeg
    IMG_0733.jpeg
    500,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0732.jpeg
    IMG_0732.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten