Kingsberry Steuersatz

Radebeuler

Schrauberschlampe a.D.
Registriert
13. September 2001
Reaktionspunkte
26
Ort
Dresden
tach,

bin auf der suche nach info`s über kingsberry steuersätzen!

deutschland vertrieb - "ehemahliger"
modelle
preise

die sache is nämlich so, hab da noch einen gefunden, wo der lagersitz für die gabel fehlt!!!

modellbezeichnung muß ich bei gelegenheit ma rausfinden.

das teil hat ma was um die 150 dm gekostet, is in ner runden klarsichtplastikverpackung, die man aufschrauben kann.

1 1/8" Standard, silber

vieleicht hat ja eventuell jemand was passendes???

mfg radebeuler
 
Hi. War am We mal wieder in DD zum Radeln und hab in meiner Kiste di e Kopfmutter vom Kingsberry gesehen. Wenn du ganz großes Glück hast finde ich den Gabelkonus auch noch. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen wann ich das nächste mal in DD bin. Vielleicht zum Glühweinrennen >>>>> www.cielab.org <<<<<
 
Hi. War am We mal wieder in DD zum Radeln und hab in meiner Kiste di e Kopfmutter vom Kingsberry gesehen. Wenn du ganz großes Glück hast finde ich den Gabelkonus auch noch. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen wann ich das nächste mal in DD bin. Vielleicht zum Glühweinrennen >>>>> www.cielab.org <<<<<
 
@zaskarpeter

wenn du so`n lagersitz noch findest, kannst`n ja zum glühweinrennen mitbringen, ich versuch es diesmal auf jeden fall dabeizusein.

sag ma nen preis, damit ich weiß wasch dabei haben sollte.

ich bring och noch den rest mit um zu gucken ob das paßt!

mfg radebeuler, schrauber a. d.
 
@zaskarpeter

wäre nich schlecht wenn das Teil am Sonntag mitbringen könntest, bin an einem "UPS" braunen Rocky zu erkennen bzw. größtenteils mit Aljohol in der Hand, jedenfalls meistens und zus. mitn Radebeuler Shirt !!
 

Anhänge

  • radebeuler-logo kopie.jpg
    radebeuler-logo kopie.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten