kleines Feiertagsrätsel...

ibislover

Ibisian
Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
799
Ort
Schwobaländle
hi,

versuche mich auch mal an nem rätsel.
is nicht besonders schwer, aber mal schauen wie es läuft.

wer kann mir sagen welchen wunderschönen bikes hier gebaut werden?

gruss + viel erfolg,
phil


p.s.: zu gewinnen gibt es, außer ein bißchen abwechslung an den feiertagen, leider nix. :eek:
 

Anhänge

  • shop-building.jpg
    shop-building.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 184
Original geschrieben von Greasy Pete


Arrrrgh,

würde gerne mal den Blockierhebel des Fox Float auf "locked" stellen, durch ein Schlagloch fahren und schauen was mit dem Unterrohr passiert.:teufel:

Gruß Greasy

da muss ich dir leider beipflichten. die dämperabstützung ist wirklich nicht übertrieben gross ausgefallen... noch ein bischen ein dünnwandiges rohr und dann...

luki
 
Zurück
Oben Unten