Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn für Samstag nichts Anderes gewünscht wird, hier ayn Vorschlag:

Rookies-Split-Tour

Gemeinsam nach Stromberg, Caan, Nauort, Sessenbach, Wirscheid, Adenroth.....hier drehen die jetzt ganz ganz müden Rookies nach einer gemeinsamen Pause durchs Sayntal Richtung Heimat ab.

Der Rest geht dann auf Erkundungsfahrt jenseits der Sayntalstr.
Wege um Breitenauer Grillhütte, Stebach, Kausen und Maischeid werden "entwirrt" !...dann noch entweder über Siedlung oder Hausenborn zurück....
Ortskundige Führer willkommen..!!....
Ankunft am Schloß gegen 1630-1700h bitte vorsichtshalber Licht mitbringen und recht zahlraych !:daumen:

Also an Alle BrexbachGemsen Lights und Mädels und Wiederaynstayger....für Samstag gibts kayne Ausreden....!!!...das ist Pflicht...
 
Wenn für Samstag nichts Anderes gewünscht wird, hier ayn Vorschlag:

Rookies-Split-Tour

Gemeinsam nach Stromberg, Caan, Nauort, Sessenbach, Wirscheid, Adenroth.....hier drehen die jetzt ganz ganz müden Rookies nach einer gemeinsamen Pause durchs Sayntal Richtung Heimat ab.

Der Rest geht dann auf Erkundungsfahrt jenseits der Sayntalstr.
Wege um Breitenauer Grillhütte, Stebach, Kausen und Maischeid werden "entwirrt" !...dann noch entweder über Siedlung oder Hausenborn zurück....
Ortskundige Führer willkommen..!!....
Ankunft am Schloß gegen 1630-1700h bitte vorsichtshalber Licht mitbringen und recht zahlraych !:daumen:

Also an Alle BrexbachGemsen Lights und Mädels und Wiederaynstayger....für Samstag gibts kayne Ausreden....!!!...das ist Pflicht...

Als Rookie und BrexbachGemse Light fühle ich mich angesprochen und würde kommen! (Ausnahme: Regen Total oder Höhere Gewalt).
Außerdem muss die neue Teamkleidung ja in Szene gesetzt werden !
 
Hui Wäller allemol...

wollte mich auch mal wieder unter den Radler'n zurückmelden...

Ich durtfe heute wieder :D:D:D:D:D FAHRRADFAHREN :D:D:D:D:D:D !!!!!
Zwar nur auf der Rolle, aber sooooooooo genial wenn sich das untenrum wieder dreht... GLÜCKLICHER BAMBINI. :daumen::daumen::daumen:

Wenn alles gut läuft, gibt's kurzfristig (Anfang nächste Woche) ayn Gemsentrikotbild in der REHA. Freu mich sooooooo!!!:hüpf:

REHA in der ersten Woche läuft gut. Gibt viele Anwendungen ohne Zuwendungen:lol:. Gebe demnächst nochmal Meldung mit Bild ab.

Für Samstag um Ayn viel Sonnenschayn....

Gruß
Olli
 
wofür? wogegen? Der Stadler ist doch gegenüber!

Ich hatte dort zwaymal das Erlebnis:

Wollte als Unkundiger ein RR kaufen, hatte keine Ahnung und suchte nach "Beratung". Auf die Frage, worauf ich beim RR (Kauf) achten müsse, die erschöpfende Antwort "...darf im Schritt nicht klemmen!"
Die Aussage wurde noch abgerundet, dass es teure und ganz teure Räder gibt und die teuren meist besser seien...

Ich glaub, bei ihm hats geklemmt.. und heute klemmts da immer noch...

shame you what....

Dann kannste dir auch en Fahrrad beim Praktica aus dem Foyer holen.... :kotz:

Ja, der Stadler ist gut (bekomme bei dem 15-20%):D
Ist auch meine erste Wahl in KO.
Und bei Deinem Verkäufer hat ja woanders geklemmt:lol::lol::lol:
 
Hallo,
versuche morgen da zu sein.Muss noch heute arbeiten:heul:,kann aber höchstwahrscheinlich früher Feierabend machen.Sollte es allerdings regnen........ich weiss um Ayn in Sayn regnet's nie.......dann muss ich mal gucken, nee:D:D
 
Wenn für Samstag nichts Anderes gewünscht wird, hier ayn Vorschlag:

Rookies-Split-Tour

Gemeinsam nach Stromberg, Caan, Nauort, Sessenbach, Wirscheid, Adenroth.....hier drehen die jetzt ganz ganz müden Rookies nach einer gemeinsamen Pause durchs Sayntal Richtung Heimat ab.

Der Rest geht dann auf Erkundungsfahrt jenseits der Sayntalstr.
Wege um Breitenauer Grillhütte, Stebach, Kausen und Maischeid werden "entwirrt" !...dann noch entweder über Siedlung oder Hausenborn zurück....
Ortskundige Führer willkommen..!!....
Ankunft am Schloß gegen 1630-1700h bitte vorsichtshalber Licht mitbringen und recht zahlraych !:daumen:

Also an Alle BrexbachGemsen Lights und Mädels und Wiederaynstayger....für Samstag gibts kayne Ausreden....!!!...das ist Pflicht...



Samstags um Ayn tut de Sonne imma schayn in Sayn :daumen:bis morgen
 
Den möglichen Schneefall für morgen haste uns unterschlagen:lol::lol::lol: .

Ich kann layder wieder nicht um ayn in Sayn sayn!


der ist wenn überhaupt oberhalb 500m über n.n. .....da müßten wir aufm Köppel schon ganz ganz ganz viel Glück haben....letztes Jahr haben wir Anfang November die erste Schneeeeeeköppeltour gemacht....
 
ich will morgen auch mal wieder in Sayn um ayn sayn.
Hoffe mit Sonnenschayn.
Muß nur mal schaun ob ich überhaupt noch Rayfen mit Profil habe.
Oder kann ich SmartSam drauf lassen?
 
Tach Jungs,

ich schulde euch noch das Beweisgemsentrikotfahrzumerstenmalwiederfahrrad-Foto ... Bitte schön...

523501


hoffe es hat geklappt. hat nich geklappt !!!:heul:

Schöne Tour morgen. Bay Sonnenschayn um Ayn in Sayn...:daumen:

Gruß Olli
 

Anhänge

  • ollibike1.jpg
    ollibike1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
hay,
sitzt du da aufm Klo?

ne... is nur mit dem Handy nich so einfach das ganze Ding von ner älteren Reha-Kollegin fachgerecht fotographieren zu lassen...

Es ist wirklich ein Ergo-Bike. Aber mit verstellbarer Kurbel, damit ich damit auch treten kann, und nicht über die 0°-90° im Knie komme, da sonnst alles neue wieder kaputt geht...

aber trotzdem Danke... Andy.
:daumen:
 
Hi Olli,

schön dich zu lesen!

Dann zaygst du denen nächste Woche mal, was Qualm an der Kette heißt!

Kette rechts!

Berichte!

mb

Hey Viktor,

mayne Ansage mit Käthe Ring zu machen steht noch für den 27.12.! Will doch auch alle vor dem Jahreswechsel nochmal sehen. Bis dahin darf ich wohl auch wieder ohne Krücken laufen und Auto fahren. Geb mal an wann und wo ich Dayne Holde unterstützen kann oder darf:D!

Olli
 
nöö,hinfallen wäre nit so gut.
Werde schon irgendwie zum Abendbrot bay Abendrot nach Adenroth surfen.
Hay müsli,da staunste,was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten