koxxtretlager, nabe?

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hi
bin am überlegen mir später mal ein koxxtretlager wegen dem freilauf zu holen! eine frage habe ich aber, wenn
man das anbaut, braucht man dann eine spezielle nabe, damit sich die kette auch nicht beim rückwärtstreten
mitdreht?
achso, was muss man da für ein innenlager verbauen?
gibt es die kurbeln auch in schwarz?
dankeschön

simon
 
Hallo Simon,
ich nehme an, mit "Tretlager" meinst du die Kurbel.
Wenn du den Freilauf vorn fahren möchest, solltest du hinten schon eine Nabe ohne Freilauf fahren, sonst macht das ganze ja keinen Sinn.

In dem Koxx XTP Bilder - Thread ist die Try-All-Nabe mit starrem Kasettenkörper zu sehen. So eine gibts auch noch von Megamo und von Echo.

Da siehst du auch gleich die neuen Try-All Kurbeln mit ISIS (in Schwarz) :love:

Das Innenlager fällt auf jeden Fall sehr breit aus. Wie das mit dem neuen ISIS-Zeug ist, weiß ich nicht, aber bei Vierkant war es mindestens ein 122er oder sogar ein 130er (damit der Freilauf noch dazwischen passt).
 
Hi,

es muss ein langes Tretlager sein, damit der Freilauf noch dazwischen passt... Koxx verbaut 127,5 mm (68mm) Tretlager, da darf man annehmen, dass das stimmt ;)

Gruss Till
 
Zurück
Oben Unten