Kranked 7

Anzeige

Re: Kranked 7
das hab ich in einem andern thread mal nach der premiere hier in münchen geschrieben:

so film gerade auf der premiere gesehen:

aufnahmen an super schönen locations, viele neue gesichter, ein paar innovative aktionen.
joa gut, das wars aber auch schon...
vor allem der schnitt is mir schon lange nicht mehr bei einem bikevideo so unangenehm aufgefallen. sehr ideenlos mit einigen groben patzern und wenig auf die musik abgestimmt.
die schönen locations wurde durch schnitt, als auch durch die qualität der aufnahmen arg runtergezogen. für so eine produktion sollte schon das geld für ein stativ drin sein, oft is es sehr verwackelt.
kranked hatte ja schon immer ein fable für crazy animationen, die schaffen es in dem film auf eine neue trashiges level, aber noch ok.
leider bekommt man auch nie den eindruck los, dass insgesamt eher ein B-lineup an fahrern am start ist. wenig superkrasse oder schöne aktionen...

fazit: nette ansätze in einen topf geworfen, einmal umgerührt und ohne viel nachdenken aneinander gereiht.
 
sehr gute Musik, beste Mountainbike-Aktion, v.a. flowing zum zusehen;
müssen nicht immer bmx-tricks am berg sein!
Vor allem die Landschaften sind extrem gut ausgewählt!
weiss wer was das für ein berg ist den die in Canada in paar segmenten abfahren (der mit den weiten schotterhängen, segment nachdem das monster aus der paradise mine rauskommt..)?
 
kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Auch wenn alle immer sagen, die Kranked Filme sind so schlecht und kriegen immer miese Kritiken, so heißt das noch lange nicht, das der Film wirklich schlecht ist. Dafür ist das viel zu subjektiv ;)
Mir persönlich hat NWD8 nicht wirklich gefallen, aber Kranked 7 finde ich super! Tolle Landschaften, kaum Tricks, lustige Zwischensequenzen und macht Lust auf fahren.

Ach ja von wegen die Musik passt nicht zum Schnitt oder ähnliche Aussagen...Schwachsinn...ich finde die Musik passt zu jedem Segment perfekt, und macht Lust auf fahren, aber gut..jedem das Seine ;)
 
find den film auch spitze, sind zwar nicht massenweise tricks zu sehen, aber ist im großen und ganzen doch ganz gut gemacht.
 
Ich persönlich finde den 7.teil auch gut, weil er einfach seinem Ursprung treu geblieben ist. Habe alle teile von Kranked und muss sagen das Radical Films einfach sein Ding macht und nicht nur das was unbeding gerate voll IN ist. Kranked 7 ist Freeride pur und das ist das was ich an dem Film toll finde.

Mfg Roman.
 
Zurück
Oben Unten