Kranked 7

Anzeige

Re: Kranked 7
In Teil 6 die Nummer mit Boyko, Peat, Rennie oder auch Vorheis sind doch super geil, was soll an dem Film schlecht sein ?
 
Naja wahrscheinlich findet er halt dass der halt ne so Rockstar-mäßig rüberkommt wie die COOLEN NWD Filme bei denen halt das Gehabe wichtiger ist als das was an frischem fahrerischen Können gezeigt wird (NEIN NWD ist fahrerisch nicht schlecht aber wenn vor dir ein Äffchen nen Salto rückwärts macht ist das cool doch nach 50 mal wirds dann doch langweilig.)

Die Innovation der Strecken und deren breites Spektrum wird in diesem Falle dann wohl genauso wenig berücksichtigt wie auflockernde Ideen wie die Verfolgungsjagd zwischen Peat und Rennie in den Redwoods aber was solls jedem das Seine und ey schreiende Wrestler und pseudo Rockmusik gepaart mit pseudo Gangsta Musik hat auch seinen Reiz.Solange natürlich dass nicht zu kurz kommt um was es in einem Bikefilm natürlich gehen sollte.....:rolleyes:
 
Word :daumen:

Naja wahrscheinlich findet er halt dass der halt ne so Rockstar-mäßig rüberkommt wie die COOLEN NWD Filme bei denen halt das Gehabe wichtiger ist als das was an frischem fahrerischen Können gezeigt wird (NEIN NWD ist fahrerisch nicht schlecht aber wenn vor dir ein Äffchen nen Salto rückwärts macht ist das cool doch nach 50 mal wirds dann doch langweilig.)

Die Innovation der Strecken und deren breites Spektrum wird in diesem Falle dann wohl genauso wenig berücksichtigt wie auflockernde Ideen wie die Verfolgungsjagd zwischen Peat und Rennie in den Redwoods aber was solls jedem das Seine und ey schreiende Wrestler und pseudo Rockmusik gepaart mit pseudo Gangsta Musik hat auch seinen Reiz.Solange natürlich dass nicht zu kurz kommt um was es in einem Bikefilm natürlich gehen sollte.....:rolleyes:
 
kranked 1 2 3 4 (5 einigermaßen) sind einfach hammer,orginal der wahnsinn,was die in 6 gezeigt haben kann man nicht mehr mit den alten vergleichen,das is totaler rotz und nicht ma gut gemacht!!un erzählt mir hier nix
 
Ausgabe 5 hat mir sehr gefallen, da geht es ab:)
[YT="http://youtube.com/watch?v=I7-9DjX8Hq8"][/YT]
 
Habe von Radical Films eine Mail bekommen, für Europa ist der 20. April angekündigt worden. Wegen dem Teaser, wird es noch eine weile dauern.

Bin mal gespannt.

Mfg Romster.
 
Meiner Meinung nach war Kranked 6 bisher der beste teil! Kein ständiges rumgehopse wie Frösche auf der wanderung sondern es wurden Highlights gesetzt, finde ich wesentlich angenehmer als nwd. Vom Feeling her kommt er fast an ROAM ran, finde ich.

Jedem das seine.:daumen:
 
kranked 6 ist schon nicht schlecht, nur stört mich da pers. die musik, nach dem zweiten mal ansehen, aber das ist ja auch geschmackssache

roam find ich vom soundtrack und den szenen am geilsten & ausgewogensten
aber kranked 7 werd ich mir sicher mal ansehn
 
fand den 6.teil auch sehr gut,vor allem peat und rennie waren hammer,nwd kann sich davon echt ne scheibe abschneiden,bei hibike kann man kranked 7 schon bestimmt seid nem monat vorbestellen
 
Heute mal wieder ne Nachricht von Radical Films bekommen wegen dem Teaser.

Expect to see a teaser sometime in late March or early April.....

Mfg Romster
 
gefällt mir richtig gut :daumen:

Weiß einer wie das Lied heißt wo die beiden Fahrer nebeneinander fahren oder die anderen Lieder aus dem Trailer?

Mir kommt leider nur eins bekannt vor
Turbonegro - Are You Ready (For Some Darkness)
ganz am Ende

EDIT:
habs bis auf einen Song jetzt alle gefunden :)
der Song am ende ist "Turbonegro - Ride with us"
der mit den beiden Fahrern nebeneinander ist von den "Misfits - Fiend Club"
der ganz am Anfang ist: "The Kinks - (Wish I Could fly like) Superman"
 
gefällt mir richtig gut :daumen:

Weiß einer wie das Lied heißt wo die beiden Fahrer nebeneinander fahren oder die anderen Lieder aus dem Trailer?

Mir kommt leider nur eins bekannt vor
Turbonegro - Are You Ready (For Some Darkness)
ganz am Ende

EDIT:
habs bis auf einen Song jetzt alle gefunden :)
der Song am ende ist "Turbonegro - Ride with us"
der mit den beiden Fahrern nebeneinander ist von den "Misfits - Fiend Club"
der ganz am Anfang ist: "The Kinks - (Wish I Could fly like) Superman"



Soundtrack features: the Hilltop Hoods, the Kinks, Zebrahead, Tsunami Bomb, Ziggy Marley, the Guess Who, Anti-Flag, Five Alarm Funk, Placebo, Lagwagon, the Misfits, Supercabin, Pennywise.

Mfg Romster
 
Naajah. Vor 5 Jahren vielleicht. NWD8 Hat sich da wesentlich progressiver gezeigt. Aber hey, jedem das Seine natürlich.
 
bei der Premiere jetzt beim Sea Otter Classics ist der Film nicht so gut weggekommen, zumindest im Vergleich mit Seasons und F1rst... sollen auch im Film immer wieder diese sinnfreien politischen Clips drinnen sein!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten