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Jetzt bloß keinen pubertären Witz machen...
Nen Überzieher!!!Jetzt bloß keinen pubertären Witz machen...
Sowas brauch ich auch, was ist das?
Passt das so vong Innendurchmesser ueberhaupt da rein?Der Stiffler stellt.mich jetzt vor neue Probleme.
Entweder ich Bohre ein Loch rein um das oneup Tool zu befestigen,
Oder ich kaufe mir die Topcap mit Gewinde samt Schneidwerkzeug.
Schneidewerkzeug konnte man im Bikemarkt auch für 5 Euro leihen, keine Ahnung ob das immer noch geht.Und die Pike habe ich im 2ten Versuch Erfolgreich von 150 auf 160mm umgebaut.
Wieso 2mal.
Ich hatte den falschen neg. Kammer spacer am AirShaft. Hab das erst nach dem Zusammenbau gecheckt und beim Ausbau habe ich "Fachmännisch" den Schaft zerkratzt
Also musste ich noch einen bestellen. Zum Glück gab's ne Kot von BC und so konnte ich die Versandkosten sparen
Der Stiffler stellt.mich jetzt vor neue Probleme.
Entweder ich Bohre ein Loch rein um das oneup Tool zu befestigen,
Oder ich kaufe mir die Topcap mit Gewinde samt Schneidwerkzeug.
Ich bin unentschlossen
Ich habe den OneUp Carrier gekauft und habe die Stiffler Standard Version, und eben darum nicht die verstärkte Version.Passt das so vong Innendurchmesser ueberhaupt da rein?
Wo musst denn nen Loch rein Bohren fuers OneUp?
Wahlweise gibt es von denen doch auch nen Vorbau der die TopCap Integriert hat.
Wie will ich im aktuellen Zustand den Carrier installieren? Der Deckel unten in der Gabel ist eingepresst. Ich habe mit etwas Kraft versucht ihn zu entfernen und dann davon Abstand genommen. Und ohne Loch, kein Threadless Carrier.Joa, aber wo muss man da jetzt nen Loch bohren? Das versteh ich grad nicht so ganz.
Ah jetzt! Ich hab den Deckel eben vollkommen uebersehen! Deswegen war ich etwas verwirrt.Wie will ich im aktuellen Zustand den Carrier installieren? Der Deckel unten in der Gabel ist eingepresst. Ich habe mit etwas Kraft versucht ihn zu entfernen und dann davon Abstand genommen. Und ohne Loch, kein Threadless Carrier.
Die Funktion kannst du dir gern im Netz anschauen.
Weiter geht's. Ein Gadget was in keiner Direct Mount Kiste fehlen sollte.
Kettenblattspacer. Die gibt's in Asien in verschiedenen Abmessungen. Ich habe jetzt 2.5 und 1.6mm. Montiert habe ich auf der Kurbel aktuell die 2.5 und keine Probleme. Im Verlaufe des Aufbaus werde ich davon von Bilder beisteuern.
Da fällt mir auf, dass die Schrauben aus Stahl sind..... Die werden auch noch ersetzt.
Anhang anzeigen 1551508
Weil es dir so gut gefällt oder es fest gammelt?das teil hab ich auch in 1,1mm verbaut, nachdem. die senkungen für die schrauben an meinem superstar-kettenblatt viel zu tief waren. glaube aber nicht, dass das in diesem leben nochmal von der kurbel runtergeht. schrauben selbes thema wie bei dir.
Am bisherigen Bike wollte ich eine geradere Linie für die leichten Gänge. Die 9 bis 11 fahre ich sehr wenig.weil ich es mit dem kettenblatt und den drei schrauben aufpressen musste... ich brauch das teil eigentlich nicht, habs nur wegen dem scheiß superstar KB. warum verlegst du die kettenlinie nach innen?
Nein, das habe ich momentan nicht vor.hab grade deinen eingangspost gelesen, das is ja ma ne krasse partlist m985/gustav shigura? das wird bdw material! willst du noch mehr teile entfärben?