Ladies only!

Bergradlerin

Nichtmitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
im Süden
Hier also ist er: der ultimative "IBC DIMB Racing Team Damen-Thread"! Stand heute sind wir zu dritt... Mager, mager! Aber wenn swe68 nicht kneift und wir Yvoxl noch überzeugen können, werden wir bald unsere eigene schlagkräftige Truppe stellen. Vielleicht fühlen sich dann ja auch noch andere Mädels angesprochen und machen mit?!

Die ersten News: Damenhosen! Ich war wohl die einzige (oder erste?), die in dieser Sache aufgemuckt hat - woraufhin der liebe Bernd gleich aktiv wurde und uns Abhilfe versprochen hat: Wenn wir die Mindestabnahmemenge (noch unbekannt) schaffen und die Biemme-Hosen unseren hohen Ansprüchen genügen ;) , bekommen wir Damenhosen! Finde ich :daumen: !

Alsdenn, ich freue mich auf die ersten Rennen! Hab schon zwei Anmeldungen laufen... :D
 
Hallo miteinander,
habe die "Damen-Seiten" gefunden und hoffe auch das sich noch weibliche Wesen melden. Ich bin dabei, und wie ich schon Gina geschrieben haben bin ich auch an Teamkleidung mit speziellen Hosenschnitt für Damen interessiert!
Bis bald,
Judy!
 
Was ich noch sagen wollte,
so kurze Dinger (gemeint Hosen) möchte ich auf keinen Fall! :mad: Höchstens als Zweit- oder Dritthose für die 45° heißen Tage!
So, das wars für heute,
Judy!
 
Kurze Hosen? Nö, nix für mich! Die sind nur was für schlanke Oberschenkel und knackigem Hintern... Aber was wäre mit 3/4-Hosen? Ich hatte noch keine, sehe aber immer mehr Leute (Jungs und Mädels) damit rumfahren. Begründung auf Nachfrage: Beim Sturz ist nicht gleich die Haut dran sondern erstmal der Stoff! Wenn ich mich da an meinen Sturz am Eibsee (unterhalb der Zugspitze - traumhafte Gegend!) erinnere... Ich hatte glücklicherweise eine lange Hose an, als ich mit dem linken Knie auf einen Stein gekracht bin! Die Haut zumindest wurde so verschont... :heul:
 
Guten Morgen,

ich bin noch nicht sicher, ob ich mich anschliesse - der Grund ist einfach mangelnde Zeit!!
Momentan fehlt mir ein wenig der Überblick, was es wo für Rennen gibt, wieviel ich fahren muss, etc. Wie erfahre ich auch mehr über die Schwierigkeit des jeweiligen Rennens?
Wie wäre es, wenn eine der schon teilnehmenden Frauen uns Unentschlossene in diesem Thread allgemein über alles aufklärt?
Aber 3/4-Hosen sind ok. ;)
 
Guten Morgen, die Damen......

ich möchte nur ganz kurz stören, dann bin ich wieder weg. Wie Ihr vielleicht schon gesehen hab, ist ein Thread über euch die Sache mit den 24h in München.

Wir möchten euch mal anfragen, ob es nicht evetuell ein paar Frauen gibt, die das auch mal machen möchten, aber kein ganzes Team zusammenkriegen. Wir würden uns über Unterstützung wirklich freuen.

So, das war's auch schon wieder.

Schönen Tag noch
Iceman
 
tach auch...

also, ich bin dabei, aber werde erst im sommer/spätsommer an marathons teilnehmen... bin noch sehr unfit :(

die ganz kurzen hosen mag ich auch nicht, aber 3/4 hosen sehen gut aus ;)

aber auch wenns nur die normal kurzen hosen(blödes wort), gibt, bin ich damit einverstanden..

zum thema welche marathons für anfänger, hab ich im marathon-forum einen gleichnamigen thread eröffnet.

ich habe mich für 3 events angemeldet, von 2 aber noch keine bestätigung.

der mara in oberstdorf würde mich jucken, is im september, aber recht teuer...

ich werde aber auch erst mal nur die halbmarathons oder die kurzdistanz fahren. wenn das alles gut klappt, kann ich dann nächstes jahr richtig loslegen :D

@bergradlerin: was hälst du von oberstdorf?
 
habe grade mal in den 24h-münchen thread geschaut. die jungs sind ja schon bös am organisieren...

wenn es dabei nur um den spass dabei zu sein und spass zu haben geht, dann sollten wir mädels vom ibc-team doch auf jeden fall auch aktiv vertreten sein :lol:

trotz des hohen startgeldes :eek:

dafür würde ich auch glatt den mara in schmallenberg sausen lassen, soviel pack ich in einem monat noch nicht...

kommt schon mädels, rafft euch auf, das ist die gelegenheit, sowohl fürs komplette team als auch fürs mädelsteam super werbung zu machen!!! :D

@ ice: danke!!! deine idee ist spitze!! :daumen:
 
Hallo miteinander,
1. 3/4 Hosen oder Hosen bis zum Knie - beides ist okay, oder ich würde auch beide Hosen nehmen, denn im Hochsommer reicht bis Knie und wenn ich mich "niederlege", naja, dann rettet mich die Hose auch nicht, ich kenne meine Stürze!

2. Juli/München/ 24h - ist ja der Hammer, es gibt leider noch kein Höhenprofil und Streckenkurs, ist schon toll die Idee, sogar Mixed-Teams gibt es
Bin unsicher wegen meiner Technik und Kondition, möchte niemandem die Freude verderben mit meiner Sonntagsfahrweise.
Also bis später, meldet euch mal so grundsätzlich zu Wort!
Welche Rennen fahrt ihr so im Frühjahr? Würde evtl. dazustoßen!
Gruß Judy!
 
@Lola_radelt: Hallo! Also "melden" allein reicht nicht! Das ging in der Schule schon nicht, so nach dem Motto: ich habe mich zwar gemeldet, wenn ich aber dran käme, hätte ich null Schimmer, worum es eigentlich geht... :confused: Also konkret: Bist Du dabei? Musst/willst Du "überzeugt" werden? Oder belässt Du es bei der schieren Bewunderung für uns Heldinnen? ;)

Das mit den 24-Stunden... Uiuiui!!! Ich hab mir den Thread auch ehrfurchtsvoll aus der Ferne angesehen und mich in Gedanken bereits an der Strecke stehen und jubeln sehen... Selbst fahren? Öh... Ich weiß nicht... Ich kenne das Gelände zwar, aber ich weiß auch, dass ich nachts schlicht vom Rad kippen würde! Bin nachtblind... Und irgendwie auch feige... Ist doch `ne große Nummer... Bin auch eher Sonntagsfahrerin... :heul:

@Kawamoster: Oberstdorf? Da war, glaube ich, letztes Jahr was... Waren aber, wenn ich mich recht erinnere, sehr viele Teilnehmer und von der Zeitvorgabe recht eng, d.h. sie haben die Langsamen aus dem Rennen genommen. Hast Du schon einen Termin für dieses Jahr? Von mir aus wäre O. eine gute Stunde Auto-Fahrzeit. Oder mit dem Zug... Wäre bequemer... War heute zum Skifahren dort! :D

Die Hosenfrage scheint sich ja allmählich auch zu klären... Ich hoffe, Biemme hat ein Herz für rennende Damen! ;)

@swe68: Schluss mit den Ausreden, Du bist dabei!!! Zeitmangel! Pah! Wer hat den nicht? ;) Höhenprofile und Streckenpläne findest Du auf den Homepages der Veranstalter. Im Marathonforum sind die Links dazu. Die meisten Veranstalter kommen ohnehin erst in den nächsten Wochen in die Gänge, das eilt also nicht. Ich bin bei zwei Rennen gemeldet, die rund 40 km und 1000 HM haben. Bei den meisten Rennen werden auch kurze Strecken, Halbmarathons also, angeboten, machbar für Anfänger, Alte und Krüppel... Und da ich alles zusammen bin, wirst Du doch wohl nicht kneifen?! :D
 
Also, ich weiss ja nicht, was Ihr da auf dem 24-Stunden-Thread gelesen habt, aber wir haben weder die zeiteineilung noch sonst etwas gemacht. Ihr müsstet also unter Umständen gar nicht fahren, da würde sich sicher irgendein Gentleman finden.

Wir auf jeden Fall würden uns freuen, wenn auch ein paar Mädels vom Team dabei wären.....
 
Ich hätte da noch einen Vorschlag,
die Damen genießen das Radeln am Tage und die Herren können sich ja die Nacht um die Ohren schlagen! :lol:
Übrigens, in meinem Rennkalender ist Erfurt (September) und Seiffen (August) schon fest eingetragen. Ich bin noch mit Freunden bei einigen (ca.15) anderen Rennen zuschauen (als "Betreuer") oder mitfahren (Kurzdistanz), mal sehen. Ich schreibe sobald ich näheres weis!
Gute Nacht,
Judy! ;)
 
Iceman schrieb:
Also, ich weiss ja nicht, was Ihr da auf dem 24-Stunden-Thread gelesen habt, aber wir haben weder die zeiteineilung noch sonst etwas gemacht. Ihr müsstet also unter Umständen gar nicht fahren, da würde sich sicher irgendein Gentleman finden.

Wir auf jeden Fall würden uns freuen, wenn auch ein paar Mädels vom Team dabei wären.....


Ich sag´s ja: die Jungs! :daumen: Kavaliere bis unter die Haarspitzen! Dabei bin ich auf alle Fälle! Und sei es, um mir die Seele aus dem Leib zu schreien, Wadl zu massieren oder Suppe zu kochen! Ich wohne westlich von München (in jedem Fall, ob ich im Schwarzwald bin oder im Lechtal...) und habe von Zuhause aus gerade mal eine Stunde Fahrtweg bis ins Olympiazentrum (vom Lech aus natürlich! ;) ). Im Oly findet das Ganze doch wieder statt, oder?

@Kawamoster: Bin in der Nähe von Calw und im Murgtal gemeldet. Und suche noch die eine oder andere weitere Herausforderung...
 
@Bergradlerin
Wir freuen uns dann, dich bei uns zu begrüssen. Eine Helfende Hand ist immer willkommen. Noch lieber wäre es uns natürlich, wenn Du dein Radl mitbringen würdest.... :D :D :D

Ja, es ist wieder im Olympiapark.
 
@ ice: also, ich werde mein rad mitbringen und meine lampe und werde auch im dunkeln fahren. will mich bloss nicht auf die runden festlegen, kommt drauf an, was meine kondition noch so hergibt..

@ bergradlerin: wäre doch echt schön, wenn wenigstens 2 mädels die jungs aktiv unterstützen würden...ich meine, so auf dem fahrrad sitzend und mitfahrend ;) gib deinem herz nen ruck und fahr mit...ich hab doch momentan auch nix drauf konditionell

wegen oberstdorf: vielleicht sollten wir es dann lassen, bevor wir aus dem rennen genommen werden, weil zu langsam... können wir uns ja als ziel für nächstes jahr setzen :D

@ all: ich bin definitiv gemeldet beim mara in st.wendel im saarland. is am 2.10. is auch ne massenveranstaltung. aber meine family kommt daher, und da wollen wohl ein paar zum anfeuern kommen.

beim odenwald-mara in hirschberg am 19.9. will ich auch mitfahren. aber da läuft die anmeldung noch nicht.

und am 10.7. wollte ich in schmallenberg mitfahren, aber das lasse ich sausen, weil da fahr ich lieber in münchen mit. und man muss es ja nicht gleich übertreiben. obwohl münchen sehr weit weg ist. da müsste ich schon vorher irgendwo mein zelt aufbauen ;)

achso, ich fahre im odenwald halbmara oder kurzdistanz, mal sehn, wie fit ich bin. und in st.wendel fahr ich den halbmara.

würd mich freuen, wenn der ein oder andere vom team, komplettes team, jungs, also ihr auch, mit dabei wäre...
 
@Kawamoster
Dann darf ich dich als Teammitglied rechnen? Würde mich freuen.

Könntest Du mir in dem Fall noch deinen Namen, Vornamen, Adresse,Geburtstag und wenn du hast, eine Mailadresse per PM schicken?

Danke im Voraus.

PS: Wir haben uns noch keine Gedanken über die Rundenaufteilung gemacht, da können wir sicher noch etwas machen......
 
Bergradlerin schrieb:
Die ersten News: Damenhosen! Ich war wohl die einzige (oder erste?), die in dieser Sache aufgemuckt hat - woraufhin der liebe Bernd gleich aktiv wurde und uns Abhilfe versprochen hat: Wenn wir die Mindestabnahmemenge (noch unbekannt) schaffen und die Biemme-Hosen unseren hohen Ansprüchen genügen ;) , bekommen wir Damenhosen! Finde ich :daumen: !

Abgesehen von der Teamkleidung wird es natürlich im Teamshop auch Sachen speziell für Mädels geben. Vielleicht äußert ihr euch mal zu den Abbildungen!!
Am beten per PM an mich, damit aus eurem Thread kein Bekleidungsthema wird!

Ähh, übrigens, habt ihr schon mla dran gedacht in den anderen Forenbereichen auf euren Thread aufmerksam zu machen?

Gruß
Bernd
 

Anhänge

  • ForMadels.jpg
    ForMadels.jpg
    96 KB · Aufrufe: 482
DIMB-Marketing schrieb:
Abgesehen von der Teamkleidung wird es natürlich im Teamshop auch Sachen speziell für Mädels geben. Vielleicht äußert ihr euch mal zu den Abbildungen!!


Jaja, das könnte Euch Jungs so gefallen, wenn wir Mädels in hautengen Tops, bauchfrei und in Hotpants über die Pisten schrubben! Vergeßt es!!! Ihr seid schließlich nicht zum Vergnügen bei den Rennen! :lol: Manche dieser Teile würde ich vielleicht bei 45 Grad im Schatten tragen, sonst aber doch lieber nicht... :D Die 3/4-Hosen kommen sicher gut an, sonst aber halte ich das Zeugs eher für geeignet, um damit aufzufallen...


Und zum Thema 24-Stunden-Rennen: Okay, ich bin dabei! Ich bringe auch mein Radl mit... Zumindest, um damit Brotzeit zu holen... ;) Ob ich allerdings mitfahren sollte?! Hm... Ich verliere pro Runde sicher mehr, als Ihr jemals wieder aufholen könnt!
Wann findet die Sause nochmal statt? Dann landet der Termin unwiderruflich in meinem Palm.
 
@Bergradlerin
Der termin ist 2-4 Juli 2004 in München, Olympiapark
Und wegen dem Verlieren, wir wollen nur Spass haben, und eine gute Zeit haben. Es wär natürlich schon toll, wenn Du auch dabei wärst, und nicht nur um Brotzeit zu holen :daumen:

Also komm, spring über deinen Schatten, meld dich im Renn-Thread und schick mir deine Daten......Bitte....

@DIMB-Marketing
Das siehst du falsch, Bernd, ich bin glücklich verheiratet, und haben einen Sohn. Ich will auch nicht plötzlich ein IBC-DIMB Heiratsinstitut aufziehen..... :D :D :D

Ich finde einfach, es belebt den Team-Gedanken, wenn auch Frauen dabei sind. :cool:
 
Bergradlerin schrieb:
Jaja, das könnte Euch Jungs so gefallen, wenn wir Mädels in hautengen Tops, bauchfrei und in Hotpants über die Pisten schrubben! Vergeßt es!!! Ihr seid schließlich nicht zum Vergnügen bei den Rennen! :lol: Manche dieser Teile würde ich vielleicht bei 45 Grad im Schatten tragen, sonst aber doch lieber nicht... :D Die 3/4-Hosen kommen sicher gut an, sonst aber halte ich das Zeugs eher für geeignet, um damit aufzufallen...

Übrigens, die Hose in der Mitte - Rechts hat die normale Radhosenlänge. Wirst Du ja in Kürze sehen!

Bernd
 
@DIMB-Marketing
Das siehst du falsch, Bernd, ich bin glücklich verheiratet, und haben einen Sohn. Ich will auch nicht plötzlich ein IBC-DIMB Heiratsinstitut aufziehen..... :D :D :D [/QUOTE]

;) Hab ich schon richtig verstanden. ;)

Ich finde einfach, es belebt den Team-Gedanken, wenn auch Frauen dabei sind. :cool:

Wie Recht Du doch hast!!!! :p

Bernd
 
Ich komme nicht umhin, anzunehmen, dass Du mich nicht soooo ganz ernst nimmst (Sorry, aber das Wortspiel musste sein....) :D :D

ich hatte einfach gedacht, es ist die beste Gelegenheit, zu demonstrieren, dass das Team überhaupt keine Berührungsängst hat, oder soll man irgendwie denken, es fahren nur Männer für das Team?
 
Zurück
Oben Unten