mei, da bin ich aber froh, dass es noch jemanden gibt hier!!!
hab schon fast angefangen, selbst-
zu führen.... 
@ blackbike: rheintal: ich arbeite mit hochdruck dran. als termin hab ich anfang september vorgesehen. die nächsten beiden we s bin ich ja erstmal rennmäßig unterwegs. aber dann!!!!
ich muß diese blaue gumpe sehen!!!
wie war das noch: ihr seid doch übernächstes we nochmal in der gegend, oder?
ne tour geht natürlich nicht, aber vielleicht am freitag abend ein
???
@ ratte: schick dir ein lächeln!!! hilft das???
und als kleinen trost vielleicht: hier regnets!!!! und meine trikots hängen auf der leine...
drück dir die daumen, dass du den tagesfrust heute abend wegfahren kannst.
@ spiti: und dir alle daumen und was sonst noch zu kreuzen ist. hoffe, es geht einigermaßen glimpflich ab!
wo ist eigentlich lola???
lola!!!!!!! melden!!! bitte!!!!!
@ all: hab meinen we-bericht ja noch gar nicht
war mit pastamann und seiner freundin unterwegs. tegernsee. so um 35 km mit 1200-1300 hm. am schluß ein 6-km langer durchgehend 11 bis 13%iger anstieg....
aber ich bin echt gut raufgekurbelt und hab einige männer versägt.... hehehe....
bei abfahrt hatten wir dann leichte probleme bei der alm-querung: es verliebte sich eine kuh unsterblich in uns und fing an, mit meinem rad rumzuknutschen...!
abgesehen davon, dass ich kuhspucke am lenker ziemlich zum :kotzen: finde, hab ich mir vor lachen fast ins sitzpolster gemacht. es war grandios.
mit zum glück doch trockenen hosen gings dann an die abfahrt: zwar breit und schottrig-fest, aber dafür zwischen 15 und 25 !! %
und superengen, steilen kehren drin.
blöderweise aber auch mit querrillen...
, so dass frau tatsächlich gemäßigt fahren mußte. vielleicht wars aber auch besser so... 
wie auch immer: eine tolle tour und ein richtig schöner tag!
@ ratte: ihr wart ja auch gut unterwegs am we! respekt!!!
mädels, wir müssen mal irgendwann zusammen fahren!
ach ja, vulkanbike.... der ist super!!! wirklich!!! tolle streckenführung und gute orga. kann ich nur empfehlen. mir ist es allerdings ein bißchen weit und ich möchte gern noch oberstdorf fahren. daher ich wohl nicht...

@ blackbike: rheintal: ich arbeite mit hochdruck dran. als termin hab ich anfang september vorgesehen. die nächsten beiden we s bin ich ja erstmal rennmäßig unterwegs. aber dann!!!!

wie war das noch: ihr seid doch übernächstes we nochmal in der gegend, oder?

ne tour geht natürlich nicht, aber vielleicht am freitag abend ein

@ ratte: schick dir ein lächeln!!! hilft das???
und als kleinen trost vielleicht: hier regnets!!!! und meine trikots hängen auf der leine...

drück dir die daumen, dass du den tagesfrust heute abend wegfahren kannst.
@ spiti: und dir alle daumen und was sonst noch zu kreuzen ist. hoffe, es geht einigermaßen glimpflich ab!
wo ist eigentlich lola???

@ all: hab meinen we-bericht ja noch gar nicht

war mit pastamann und seiner freundin unterwegs. tegernsee. so um 35 km mit 1200-1300 hm. am schluß ein 6-km langer durchgehend 11 bis 13%iger anstieg....

aber ich bin echt gut raufgekurbelt und hab einige männer versägt.... hehehe....
bei abfahrt hatten wir dann leichte probleme bei der alm-querung: es verliebte sich eine kuh unsterblich in uns und fing an, mit meinem rad rumzuknutschen...!

mit zum glück doch trockenen hosen gings dann an die abfahrt: zwar breit und schottrig-fest, aber dafür zwischen 15 und 25 !! %

blöderweise aber auch mit querrillen...

wie auch immer: eine tolle tour und ein richtig schöner tag!
@ ratte: ihr wart ja auch gut unterwegs am we! respekt!!!

mädels, wir müssen mal irgendwann zusammen fahren!
ach ja, vulkanbike.... der ist super!!! wirklich!!! tolle streckenführung und gute orga. kann ich nur empfehlen. mir ist es allerdings ein bißchen weit und ich möchte gern noch oberstdorf fahren. daher ich wohl nicht...