Lagerprobleme bei GT LTS

Registriert
1. April 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
münster
Hallo leute ,
bin eigendlich aus dem classic forum . Kenne mich aber garnicht mit gt`s aus , und dachte mir frag mal die spezialisten !
Ein bekannter von mir hat probleme mit seinem lts die lager am hinterbau haben total spiel und er braucht neue . Kann man die lager noch bekommen und wenn ja wo . Mit einem baujahr kann ich gerade nicht dienen falls das wichtig ist , könnte es aber rausbekommen . Er sagte es sei ein lts 2 falls das weiterhilft .
Vielen dank schon mal !!!
grüsse jens
 
Hy,

Lager gibt es bei Betd in England. Man muss nur schauen, welches LTS es genau ist. Es gab die frühen LTS bis 96 und ab 97. Ein Foto wäre da hilfreich.
 
Vielleicht hilft das Set weiter:

$%28KGrHqR,!pIFCDyZy,90BQqizwos4Q~~60_57.JPG


http://www.ebay.com/itm/GT-Bike-LTS...Cycling_Parts_Accessories&hash=item5898bddf84

Tom
 
Zurück
Oben Unten