Lago di Garda...

Das ist doch gut so!
Ich bilde mir ein, dass diese Spezies einen gewissen Rahmenhersteller bevorzugt fährt...

die wäre...? nein lass mich raten: speiseeis!? :D

@nidabaya: ich werf den ersten stein.
ich war noch nie was trinken, beim mecki's .
bis jetzt war ich immer nur im bikeshop schauen, ob's was g'scheits gibt und ein bisschen gustieren.
bis jetzt hab ich aber noch nix gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier noch nie beim Mecki nen Cappucino hatte oder in Pregasina oben der werfe den ersten Stein(bzw. Melonenschotter)

Sind wir nicht alle Poser?

Ich glaube, ein bißchen schon.

Wir sind beim Mecki auf Espresso und neuerdings teilweise (die Mädchenfraktion der Männergruppe ;)) auf Aperol Spritz. Meines Erachten igittipfui, halte mich immer noch an Nastro Azzuro!
 
Kaffee und co schmecken im Meckis irgendwie nicht, und das Bierchen ist auch zu teuer. Ich suche mir zum "afterbikebierchen" lieber was am wasser (holzbude am kleinen hafen oder bar al lago oder einfach am Strand) oder je nach tour das cafe-central in Arco. sitzt man gemütlicher und ruhiger, wird aber eben nicht gesehen ;)

hier mit ganz schlimmen Poserbikes.......
CIMG3693.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass diese Spezies einen gewissen Rahmenhersteller bevorzugt fährt...

Ich weiß ja nun nicht, welchen Du meinst, aber mein persönliches Schlüsselerlebnis hatte ich da 1999 im Herbst.

Gerade vom 1. Ingenieursgehalt ein VOTEC F7 FR geholt; war damals eines der ersten, die sich "Freerider" nannten, mit 100 mm Federweg.

Mit dem Kumpel an den See, nach Capanna Grassi hoch und dannn den Adrenalina runter. Damals war das ja noch schön geröllig. In Campi vorn Reifenpanne. Sind gerade am reparieren, da kommt von hinten so ein mutmaßlicher Banker oder Beruffssohn ca. Anfang 30 mit der Mieze im Schlepptau vorbeigeschossen (aus Richtigung Straßenabfahrt wohlgemerkt), beide auf nagelneuen HOT CHILI, und brüllt schon aus 10 m Entfernung: "Wußte ich gleich, daß das VOTEC s c h e i ß e ist" und rast weiter.

Der Kumpel: "Was war den das für'n Arsch, den müssen wir kassieren!" Also Reparatur beschleunigt und hinterher. Und nicht viel weiter standen sie dann, kurz bevor man diesen kleinen Linkshaken schlägt und die betonierte Wasserinne quert. Damals ja noch auf kindskopfgroßem Schotter. Die Mutti komplett paralysiert und am Kreischen und er bei krampfhafter Überzeugungsarbeit, daß sie da schon irgendwie runterschieben könnten und es nicht mehr so weit wäre! :D Super!

Seit dem krieg ich immer so das Würgen bei gelben Rahmen mit roten Pepperonis drauf. Obwohl das wieder stark verallgemeinernd und ungerecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr ja ein chili rayzor aus 2000 ... i würd gern mal jemanden treffen, der ebenfalls ein chili fährt ...
vor 10 jahren bin ich am adrenalina auch unterwegs gewesen ... ups ... ne, aber ohne frauchen. :D
 
Meines Erachtens zum Posen viel zu schmutzig!

Sagt bloß, Ihr seid da Trails runtergefahren. Die sind doch immer so staubig oder schlammig oder da liegen Steine. Nee, kann ich nicht nachvollziehen ;).
 
... wenn wir hier schon beim "Rumposen" sind, noch zwei Poser-Bikes
Ein Canyon nennst du ein Poser-Bike?
Träum weiter!
Das wär ja noch schöner, dass sich jetzt schon Canyon-Fahrer zu den Posern zählen dürfen.
Merk dir: ein Canyon ist so ziemlich das uncoolste Bike, das jemals gebaut wurde und per definitionem ein ANTI-Poser-Bike.
Das wird für alle Zeiten ein PROLL-Bike bleiben. :cool:
 
wir konnten damit aber Melonenschotter herstellen und transportieren, bääääh
(Markenkrieg bitte nicht auch noch hier, nur im fanboy (Hersteller)-Forum und in der blabla-Galerie)
 
... ich dachte nur, nach den beiden hildesheimer Landmaschinen.

Berechtigter Einwand, zumal das rechte Bike (Ausführung Freiwillige Feuerwehr Lübbrechtsen) die Kette auf der falschen Seite hat.
Hauptsache irgendwie anders - typisch Poser...
:D:D;)

Bikergrüße vom Anselm
(der sich gerade in den Arsch beisst, das lange WE NICHT zum Lago fahren zu können).
 
... wir wollten / sollten hier nicht mehr über Bikes lästern bzw. herziehen.

Auf dem Foto der kleinen Landmaschinenausstellung ist aber eine schöne Gegend im Hintergrund zu erkennen. Wo war das gleich noch einmal?
 
Ein Canyon nennst du ein Poser-Bike?
Träum weiter!
Das wär ja noch schöner, dass sich jetzt schon Canyon-Fahrer zu den Posern zählen dürfen.
Merk dir: ein Canyon ist so ziemlich das uncoolste Bike, das jemals gebaut wurde und per definitionem ein ANTI-Poser-Bike.
Das wird für alle Zeiten ein PROLL-Bike bleiben. :cool:

Hmm, also ich als Proll mit entsprechendem Bike muss diese Aussage etwas zurecht rücken.
Wir (Prolls) haben ein angeborenes Poser-Gen, das uns alle erdenklichen Gebrauchsgegenstände oder Sportgeräte nach maximalem Posingfaktor auswählen lässt. Das gilt für Kleidung, Autos und Frauen genauso wie natürlich für Bikes.

Ich würde daher behaupten, dass in jedem Proll auch ein Poser steckt und umgekehrt. Somit ist eine Unterscheidung zwischen Proll- und Poserbike garnicht möglich.

Dies nur mal zur Klarstellung.
 
Zurück
Oben Unten