Lago di Garda...

opel4a_DW_Wirtschaf_234356b.jpg



... so, und nun aber wirklich wieder zurück zum Thema.
 
Ein Canyon nennst du ein Poser-Bike?
Träum weiter!
Das wär ja noch schöner, dass sich jetzt schon Canyon-Fahrer zu den Posern zählen dürfen.
Merk dir: ein Canyon ist so ziemlich das uncoolste Bike, das jemals gebaut wurde und per definitionem ein ANTI-Poser-Bike.
Das wird für alle Zeiten ein PROLL-Bike bleiben. :cool:

sorry da muss ich dir eindeutig wiedersprechen !
ich als canyon-fahrer kann durchaus bestätigen das ein canyon bike sehr wohl zum posen geeignet ist ! solltest du auch mal ausprobieren :daumen:
 
btw Uncle, wie ist denn das Wetter am Sa/So - soll es wirklich so doll regnen, wie auf Wetter.com vorhergesagt? Vielleicht komm ich auf nen Sprung vorbei... kannst Du bitte vorfühlen, ob die Salami in Loppio noch vorrätig ist :D ;)
 
Kleine Nachlese - war Anfang November nochmal da, den Uncle besuchen, der sich vermutlich gerade 40 Grad Sonne etwas weiter südlich auf die Haarpracht brennen lässt ;)


Rocchetta am Morgen, immer wieder ein schöner Anblick!


Cappucchio in Riva, eine Klasse für sich :)


Abendessen mit Uncle, trentinisch gut im Belvedere in Arco - Pizza ist einfach nicht Riva!


Stille, Riva schläft - ich weiß Torbole liegt im Koma, aber Riva schläft friedlich - SCHÖN!
 
Kleine Nachlese - war Anfang November nochmal da, den Uncle besuchen, der sich vermutlich gerade 40 Grad Sonne etwas weiter südlich auf die Haarpracht brennen lässt ;)




Abendessen mit Uncle, trentinisch gut im Belvedere in Arco - Pizza ist einfach nicht Riva!


Stille, Riva schläft - ich weiß Torbole liegt im Koma, aber Riva schläft friedlich - SCHÖN!


Ich frag mich immer wie man diese Brötchen soooo hart bekommt...isst die überhaupt einer...??
 
Schön, etwas Leben in der Bude hier ;) doch noch nicht alle im Winterschlaf - @CX - das war aber schon der Hauptgang, sieht recht einfach aus, schmeckt aber und es war ein Abendbrot ;) @Scalpel - bei den Brötchen hast Du recht, bei diesen Olivengebäck frisch aus dem Ofen musste ich die Kellnerin aber überreden noch ein paar extra zu bekommen, die sind fast das leckerste daran ;) @Carlo, da hätten Robert und ich Dich noch mit einsacken können - next year! Gleich geht's nach Istanbul :) Ciao Berlin!
 
...hm, schwärm, seufz, träum, wenn ich nur diesen Cappu seh.:love:

Wir haben jetzt erst mal unseren Ski-Urlaub gestrichen, um mehr Urlaubskapazitäten für 2012 und den Lago bereitzustellen.

Wünsche allen Lago-Verrückten einen schönen Bikeherbst.
 
Hallo Leute,

ich blättere nun schon etliche Seiten in diesem und anderen Themen, habe aber nichts, bzw. wenig zum Thema "gute Ferienwohnung/-Haus, Appartment" gefunden.
Alte Seiten funktionieren leider nicht mehr und ich hoffe ja noch auf den Geheimtip in Riva oder Torbole.
Ich war auch schon einige Male mit dem Camper dort aber nicht jeder in unserer Gruppe hat sowas! :eek:
Preis Leistung sollte schon passen! Radunterbringung ein Muss!
Wir wollen im Mai dort hin uns sind zwischen 5-7Personen.
Also läufts warscheinlich, um sich nicht zu sehr auf der Pelle zu hängen, auf 2Wohnungen raus!
Danke schonmal für eure Empfehlungen!
 
Ein Canyon nennst du ein Poser-Bike?
Träum weiter! Das wär ja noch schöner, dass sich jetzt schon Canyon-Fahrer zu den Posern zählen dürfen.

Sind wir mal ehrlich ...
Ei bleibt Ei, daran kann auch der teuerste Untersatz nichts ändern.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung, tausende Euro mehr ändern nichts am eigenen Unvermögen.

Was da unten immer wieder schön zu beobachten ist ... ab und zu sieht man noch Leute mit 10 Jahre altem Material und ebenso klassischem Outfit herumkurven. Liebhaber vergangener Zeiten sozusagen.
Das lustige dabei ist, dass die im ersten Moment vom (typischerweise am Gardasee und in der Schweiz anzutreffenden) Liteville X01 Fahrer, Maloja und Lupine Piko (sogar bei Tag am Helm) tragenden Individuum belächelt werden.
In der Regel wechselt das spöttische schnell in Verwunderung, denn den erkauften Vorsprung durch Material machen die anderen durch deutlich bessere, saubere und sichere Fahrtechnik wett.



back to topic:
Wie schaut es denn dzt. mit Schnee am Altissimo aus?
Fährt die Gondel noch auf den Baldo?
 
Wir planen im nächsten Jahr auch einen kleinen Ausflug an den Gardasee. Jetzt habe ich allerdings einige negative Berichte gelesen. So sollen sich einige "Banden" regelrecht auf das klauen von Bikes am Gardasee spezialisiert haben. Hat dort jemand schon mal festgestellt, dass die Bikes dort unsicherer sind als an anderen Orten?

Ja, na klar....nirgends werden so viele Bikes gestohlen wie am Gardasee.

Da nützt weder ein Gitter vor den Fenstern noch neueste Videoüberwachung...die holen sich was die brauchen...immer und überall..!!

Also VORSICHT...

mein TIPP....!!

http://www.abus.de/de/main.asp?Scre...6157150&select=0105b02&artikel=4003318522857m

oder hier

http://www.abus.de/de/main.asp?Scre...6157150&select=0105b02&artikel=4003318565588m

sieht zwar heftig aus in der Hotelgarage, doch alles andere ist für die Spezialisten des Raddiebstahls keine Hürde.
 
Zuletzt bearbeitet:
... viele Bikes werden am Logo gestohlen, wenn die Biker noch drauf sitzen.

Das Thema ist wohl so alt wie das Forum hier. Oft wird nach heften Diskutiererei festgestellt, dass am Lago nicht mehr Bikes gestohlen werden als in Deutschen Städten. Am Lago gibt es eben aber auch viele Bikes, machmal auf einem Haufen, wenig bis gar nicht gesichert. Logisch ist es doof, wenn einem die Kiste gestohlen wird, evtl. auch noch aus dem Hotelkeller.
Mir ist nach fast 30 Lago-Besuchen noch nie etwas abhanden gekommen.

Frohes Fest.
 
... viele Bikes werden am Logo gestohlen, wenn die Biker noch drauf sitzen.

Das Thema ist wohl so alt wie das Forum hier. Oft wird nach heften Diskutiererei festgestellt, dass am Lago nicht mehr Bikes gestohlen werden als in Deutschen Städten. Am Lago gibt es eben aber auch viele Bikes, machmal auf einem Haufen, wenig bis gar nicht gesichert. Logisch ist es doof, wenn einem die Kiste gestohlen wird, evtl. auch noch aus dem Hotelkeller.
Mir ist nach fast 30 Lago-Besuchen noch nie etwas abhanden gekommen.

Frohes Fest.

so viel wie in allen deutschen Städten zusammen, das könnte passen..!!
 
Zurück
Oben Unten