Lago di Garda...

Hat jemand von euch schonmal den Sent. 254 von der Cima di Tignalga gemacht? Wenn ja, wie ist der Trail einzustufen (S2, S3 oder S4)?

Im Netz und im Lago Biker findet man völlig unterschiedliche Meinungen.

Mehrmals, hat schönes Panorama, einige Spitzkehren und vor 2 Jahren war er von den üblichen Mopedfahrern ziemlich ausgefurcht. Damals war er etwa wie der 222 im oberen Teil, eher leichter. Also S2.
Fordernder am 254 ist eigentlich die Auffahrt durch das Tal unterhalb. Da kann man sich richtig beweisen :D ....

Viel Spass @sunday!
 
Hallo ihr hier,
ich bin im Juli am See und habe aktuell die Shops wegen Leihbikes angeschrieben. Haben die zur Zeit wegen Off-Season geschlossen oder warum lässt die Antwort auf sich warten? Ansonsten werd ich halt mein Bike lago-tauglich machen...was auch immer das bedeuten mag.
LG
Georg

Kommt drauf an wen Du kontaktiert hast? Einige überwintern... Im Moment offen: Carpentari in Torbole, GardaOnBike, The Lab, Leoni, Pederzolli alle in Riva, BikBike in Arco... Die sind sicher im Moment offen. ;)
 
... solche Bilder in Zukunft bitte dringend unterlassen. Ich habe mir in Braunschweig heute der Ar$ch auf dem Bike abgefrohren und fand die Tour ziemlich beschi$$en.

Meine Freundin und ich waren eben bei unserem Stamm-Italiener und haben nur vom Urlaub im Mai geredet. Touren um Riva Arco etc., Essen in San´Alessandro, Eis in Arco und naja ihr wisst schon usw. usf. etc. pp.
 
Dein Avatar passt gut zu Deinem Text :lol: :D

btw. Pregasina - geschneit, Riva - gepisst, Torbole - "schönes" Wetter ;) aber kalt ist anders :)

4 oder 5 Cappuccinos weggedrückt und eine leckere Lemonsoda - im Alpina gabs leckere Pasta ;)
 
Alles in einer Tour - wie geht das?
Wie Jesus übers Wasser gebikt?

Nu kloar, ab mit der Fähre nach Malcesine ;) :D :p :lol:

Nein - ein paar Wege mehrfach gekreuzt :)

Heute Rovereto - Zugna hochkurbeln (nicht ganz) und SCHÖN runter und dann in die Sauna im Flora, den Abschluss des Abends im Belvedere in Arco.



Gute Nacht, morgen Bolzano, Trento, Lecco ;)
 
ab wann kann man den 601 fahren von der zeit her? ist der im april "bezwingbar"?



kennt jemand einen guten campingplatz fürn wohnmobil am lago?

Ganz oben auf dem Altissimo kann halt noch Schnee liegen.Kann man aber normal problemlos drüberschieben oder fahren.Weiter unten dürfte Schnee aber kein Problem sein!
Ich muß noch bis zum Himmelfahrts-wochenende warten bis ich wieder am Lago bin:heul:
 
hab mir mal ein paar webcams rund um den gardasee angeschaut. seh ich das richtig, dass es im süden (lazise, badolino, etc.) richtig weiss mit ner gechlossenen schneedecke ist und im norden bei riva nichts ist??? dieser winter ist echt verrückt.
 
Zurück
Oben Unten