Lago di Mezzola

koxingaV

I Love my Bike ;-)
Registriert
4. April 2009
Reaktionspunkte
11
Ort
78479 Reichenau
Wer war schonmal da und hat mir infos zu den Touren/Trailmöglichkeiten?

Ich find irgendwie nichts so rechtes im netz darüber....

Danke schonmal vorab.
 
Der Lago di Mezzola ist jetzt nicht so der Bringer, weder landschaftlich noch trailtechnisch.
Liegt an einer ziemlich üblen Verkehrsachse.

Am nördlichen Comer See gibt's einige gute Touren (schau auf gps-tour.info).
 
Hallo,

na wie ist's ausgegangen???? Dongo ist in der Tat besser, obwohl generell der Lago di Como biketechnisch nicht so viel hergibt. Aber von Dongo ist man auch halbwegs schnell in Lugano und Umgebung...Monte Bar etc.
Dafür ist Dongo ziemlich perfekt zum kiten..sozusagen der perfekte Kombispot....
 
Ich bin ganz Ohr,
ich bin seit 15 Jahren fast jedes WE dort. Aber vllt. habe ich wirklich vieles nicht entdeckt. Mach doch mal ein paar Vorschläge...ich bin stets auf der Suche.
San Jorio, San Amate, Legnoncino, Monte San Primo kenne ich....

LG
 
eine kleine lokomotive ist auf der strecke noch unterwegs , wahrscheinlich zur versorgung der bewohner des ehemaligen bahnwärterhauses ziemlich am anfang vom tracciolino .........
 
Na ihr seid doch meine Recherchequellen. Dafür gibts doch das Forum, gelle? :p

Also, wenn ich mal dort bin (24.-28.8.2011) häng ich mich mal in den Windschatten der Bimmelbahn oder der Draisine. :lol:

und wenn sie nimmer da ist, gehts auch ohne. ;)
 
wozu ? glaub es oder lass es .................
wir waren zu dritt an diesem tag , die lok stand dort mit laufendem motor an diesem
haus an der strecke und der chefe plauderte mit einer person dort am oder im haus.
 
Ja, das Bähnchen fährt - und im Tunnel möchte ich ihm lieber nicht begegnen ...
 

Anhänge

  • Tracciolino.jpg
    Tracciolino.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten