Lange DH Pants für schlanke Biker?

Registriert
26. September 2016
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einer langen DH Pant, aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich bin 1,85 lang (und dabei auch noch mit zu langen Beinen im Verhältnis zu einem eher kurzen Oberkörper), aber schlank (Weite 30"; teilweise passt sogar 28"). Die Hosen sind aber gewöhnlich für wesentlich stämmige Menschen geschnitten. Spezielle Langgrößen (deutsch 90 oder 94, international XSL oder XST) habe ich noch bei keinem Hersteller im Programm entdeckt. (Falls ich einen übersehen habe, bitte sofort aufschreien.)

Welche Hersteller schneidern im Vergleich zur Konkurrenz eher länger und schmaler, so dass es sich für mich lohnen könnte, deren Hosen anzuprobieren?
 
Ich bin 1,80 und eher dünn. Mir passt eine lange Hose von Local bikewear sehr gut. Ist aber keine reine DH-Hose, ich nutze sie aber auch im Bikepark.
 
Würde mal von dem DH weggehen,da es da sehr schwer sein wird,was passendes zufinden....gucke einfach mal bei den mtb Hosen oder evtl bei Outdoor Bekleidung,da gibt's teilweise auch robuste Hosen..
 
Bin auf der Suche nach einer langen DH Pant, aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich bin 1,85 lang (und dabei auch noch mit zu langen Beinen im Verhältnis zu einem eher kurzen Oberkörper), aber schlank (Weite 30"; teilweise passt sogar 28"). Die Hosen sind aber gewöhnlich für wesentlich stämmige Menschen geschnitten. Spezielle Langgrößen (deutsch 90 oder 94, international XSL oder XST) habe ich noch bei keinem Hersteller im Programm entdeckt. (Falls ich einen übersehen habe, bitte sofort aufschreien.)

Welche Hersteller schneidern im Vergleich zur Konkurrenz eher länger und schmaler, so dass es sich für mich lohnen könnte, deren Hosen anzuprobieren?

Wenn Du bei den konventionellen Herstellern nichts findest dann gibt es nur eine Lösung...die schneidern Dir ne Hose die auf deine Größe und Bedürfnisse zugeschnitten ist! http://www.spacejunks.com/gx/product_info.php?info=p12_basicpants--lange-hosen---basismodell-.html
Ich habe meine Hosen schon seit einigen Jahren im Einsatz und möchte keine anderen :) ist auch nicht nötig weil die Teile einfach nicht kaputt zu kriegen sind !


 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten! Ich hatte schon befürchtet, dass ich nicht den einen Anbieter, der doch überlange Größen anbietet, einfach übersehen hatte.
 
Zurück
Oben Unten