Lauf ABC

Registriert
11. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
Hey ich weis gehört eigentlich nicht in ein Radforum aber egal:lol:
Ich muss am Fretag einen Praxibeitrag im Sportunterricht machen, über Verbesserung der Lauftechnik mithilfe von Koordinationsübungen.
Ich weis da fällt immer sofort das Lauf-ABC, aber des is ja für ne schulklasse viel zu langweilig:D und deshalb wollte ich mal fragen ob euch vll nicht etwas dazu einfällt wie man mit hohem Spaßfaktor die Lauftechnik schulen kann.
Danke schon mal;)
 

Anzeige

Re: Lauf ABC
Hey ich weis gehört eigentlich nicht in ein Radforum aber egal:lol:
Ich muss am Fretag einen Praxibeitrag im Sportunterricht machen, über Verbesserung der Lauftechnik mithilfe von Koordinationsübungen.
Ich weis da fällt immer sofort das Lauf-ABC, aber des is ja für ne schulklasse viel zu langweilig:D und deshalb wollte ich mal fragen ob euch vll nicht etwas dazu einfällt wie man mit hohem Spaßfaktor die Lauftechnik schulen kann.
Danke schon mal;)

Mein Tipp : meld dich drüben bei RR-News an und erstelle das Thema bei uns, den Triathleten, im Unterforum "Triathlon - Training und Wettkampf", und ich bin mir sicher daß unsere Laufgurus dir evtl. weiterhelfen können :)

Eine 100%ige Garantie kann ich dir allerdings dafür nicht geben ;) aber ein Versuch ist es wert, oder? :)

Nachtrag : kannst ruhig dazu schreiben daß ich, Adrenalino, dir den Tipp gegeben hat. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten