Warst Du gefragt?Immer her damit !
Gruss
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du gefragt?Immer her damit !
Gruss
Marco
Hattest Du mit dem CX70 keine Probleme am Sitzrohr?Als Umwerfer habe ich den CX 70 verbaut...
Hattest Du mit dem CX70 keine Probleme am Sitzrohr?
Habe meinen Umwerfer heute auch mal 3 mm höher montiert (quasi für ein 38er Blatt). So gibts zumindest zum Rahmen etwas mehr Platz, weil sich das Sitzrohr nach oben verjüngt.Nö wegen?
Der CX steht allerdings auch höher über einem 36KB wie Dein Umwerfer.
Bin noch nicht damit gefahren. Im "Trockenbetrieb" im Keller funktioniert er erst mal.Hast Du Erfahrungen wie der Umwerfer funktioniert?
Ich überlege ob ich den CX an das Bike von meinen Sohn baue und eventuell den XTR an mein LTK es sieht schöner aus wenn der niedriger steht.
Ein Gesamtkunstwerk gibt's noch keines. Aber heute Abend geht's mit dem Aufbau weiter! Habe gerade erfahren, daß die Gabel angekommen ist. Kann jetzt alles bis auf die Laufräder fertig machen. Bilder folgen.Gibt's schon was Neues? Ein Bild vom Gesamtkunstwerk?
Schönes Projekt Der Rahmen erinnert mich irgendwie an meine Chinakohle Meiner hält übrigens immer noch.
Als Umwerfer habe ich den CX 70 verbaut mit 104 Gramm schön leicht und mit 35 super billig.
Wie viel Spiel hat eigentlich Deine Sütze im Rahmen? Bei mir war das ja problematisch hält jetzt aber gut.
Das is aber verdammt leicht für ne Reba. Meine war mit 3cm längerem Schaft und Lenker-Lockout 200g schwerer
Ja, ich bin zufrieden! Das ist eine 2012er Reba ohne Lenker-Lockout, tapered, für Schnellspanner.Das is aber verdammt leicht für ne Reba. Meine war mit 3cm längerem Schaft und Lenker-Lockout 200g schwerer
Na Thomas, wo hattest du den DEN Umwerfertip her???
Wusste gar nicht, dass du dem Tip gefolgt bist...
Ging mir auch so.
Habe jetzt auch eine 2012er verbaut mit ebenfalls 1570g.
Das is aber verdammt leicht für ne Reba. Meine war mit 3cm längerem Schaft und Lenker-Lockout 200g schwerer
Darfst Du gerne mal testen.Bin mal gespannt wie es sich fährt!