Leichter Sattel

@Kwietsch: Sorry Sascha - ich habe Deine PN glatt übersehen. Den Sattel gibt es nur in schwarz und die Pedale nur in Silber.

@Alle: Neue Ware trifft Mitte Februar ein. Wenn's soweit ist, gebe ich das in diesem Thread bekannt.

Grüße
Robin
Hallo, bin neu in diesem Thema, hab es durchforstet, aber konnte folgende Info nicht eruiren: gibt es den Sattel in CroMo Version auch noch (vorzubestellen) und falls ja, zu welchem Preis? Oder nur noch mit Titangestell (EUR 30,- sind noch aktuell?). Danke jedenfalls!
 
Frage in die Runde: welcher Hersteller erzeugt auf Maß (d.h. den Allerwertesten) angepasste Carbonschalen für die Verwendung ohne weitere Polster?
Ob die Frage hier im Knderrad-Forum richtig platziert ist? Frag doch besser mal in der Leichtbau-Abteilung...

Ich bekomme übriges wegen Dir jetzt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, wie einer den blanken Hintern einlaminiert bekommt.
:wut:
Danke dafür..!
;)
 
Dann stell dir den vor, dann ist es nicht so schlimm. Da würde ich mir das anlaminieren durchaus mal anschauen.

images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3 KB · Aufrufe: 348
Ob die Frage hier im Knderrad-Forum richtig platziert ist? Frag doch besser mal in der Leichtbau-Abteilung...

Ich bekomme übriges wegen Dir jetzt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, wie einer den blanken Hintern einlaminiert bekommt.
:wut:
Danke dafür..!
;)
Ok, dann schaue ich mal zum Leichtbau rüber, der Threadtitel hat halt genau gepaßt. Ja, spannende Frage: wenn es das gibt, wie wird's praktisch gemacht :D?
 
So - Sättel und Pedale sind ab sofort wieder lieferbar.
Werde mal versuchen, mein Postfach "abzuarbeiten". Im Zweifelsfall einfach noch mal ne PN schicken :)

Grüße
Robin
 
Gibt es andere Parts auch einzeln zu kaufen? Da wären Gewichts- und Preisinfos mal Interessant, z.B. von Sattelstütze, Vorbau, Lenker, Griffen ....
Danke! :)
 
Hi ihr,

gibt es eigentlich eine Anleitung für das Kürzen des Sattels (Langversion) um ein optimales Ergebnis zu erlangen?

(PN an Bens Papa ist auch raus)

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten