Lermoss Ehrwald Biberwier ZugspitzArena Trails gesucht

Registriert
30. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hallo Leute,

ich bin vom 05.Sep bis 11.Sep mit einem Freund in Ehrwald(Zugspitzarena).
Wir Fahren AllMountain/Enduro/Freeride-light.

Wir sind zum ersten mal in diesem Gebiet u suchen nach interessanten Trails, guten Auffahrten(Asphalt sollte es nicht sein) und dem ein oder anderen Tipp für die kulinarischen Gaumenfreunden der Tiroler Bergwelt.

Also vorrangig suchen wir nach coolen Trails anstatt nach Essen, darum bitte ich euch mir ein paar Tipps zu geben. Evtl ist ja auch jmd von euch zu diesem Zeitpunkt in dieser Region.

:cool:
 
Die SuFu ist dein Freund ;-).

gruss
Bastian

Na da war ja wieder ein kreativer Schreiber am Werk der auf die SuFu hinweist. Ich schlage vor du nutzt die SuFu zu dem von mir gesuchten Thema u wirst dann feststellen, das du keine Ergebnisse finden wirst die auf meine gestellten Fragen eingehen.


Wenn also jmd von euch einen Tipp hat der nicht mit der SuFu in Verbindung steht wäre ich euch sehr dankbar.:daumen:
 
Du bist also unfähig z.B. Zugspitzarena in die Suchfunktion einzugeben oder die Homepage Zugspitzarena im Internetz zu finden. Mein Beileid.
 
Ja danke danke ... finde es auch traurig nichts darüber zu finden.

Noch viel erfolg beim lesen lernen. Die Grundschulen in Deutschland sollen ganz gut ausbilden.
 
:lol:

jetzt musst du hinfahren ganz ohne irgendeinen trail empfohlen haben zu bekommen...tja, tut mir echt leid, da musst du halt den ganzen tag den blöden singletrack für 21€ runterhoppeln.

sowas aber auch...

manmanman...

PS: das ist schon der dritte Fred von dir zu dem Thema. Wie wäre es, erstmal die Antworten im ersten Fred durchzulesen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten