Liteville 301 MK10

was soll das mit Vorbestellung,
ich ging vor einem Jahr in den Laden und hab ein 301 Mk8 mitgenommen
und bin auch recht zufrieden damit

jetzt bestellen und vielleicht in einem halben Jahr fahren das geht ja gar nicht
 
Dann hattest du aber nur reines Glück bzw. warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Ich hab über 12 Monate aufs 601 gewartet, von der Bestellung incl. Bestellbestätigung bis zum Erhalt...
Dir ist sicher nicht klar, wie es mit der LV Rahmen Liefersituation aussieht, richtig!?
 
Dann hattest du aber nur reines Glück bzw. warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Ich hab über 12 Monate aufs 601 gewartet, von der Bestellung incl. Bestellbestätigung bis zum Erhalt...
Dir ist sicher nicht klar, wie es mit der LV Rahmen Liefersituation aussieht, richtig!?


Liefersituation???

mein Händler hat 301er und 601er Rahmen lagernd!

www.radhaus-winterlingen.de

Warum nicht einfach einen Thread mit Rahmenanfragen hier, da gibts bestimmt einige die weiterhelfen können!
 
Stimmt doch.
Warten müssen doch nur diejenigen die vorbestellen.
Wenn man wartet bis Ausgeliefert wurde, bekommst du doch die Rahmen überall. Sogar im ebay werden MK9 und 601 wie sauer Bier angeboten. Ihr wollt halt immer die ersten sein, dann weiß man auch das man warten muss und braucht das nicht als an die große Glocke zu hängen.
 
Bla bla bla...
Wenn sich einer erst im Herbst 2011 dazu entscheidet ein aktuelles LV zu kaufen, dann hat er vermutlich Glück.

Ich persönlich hatte mich bereits letztes Jahr Ende Sommer dazu entschieden,
dass ich Saison 2011 mit einem 601 heizen will...
Was war? War die ganze Zeit mitm 301 unterwegs gewesen und kein einziges mal im Bikepark...

Das hatte garnichts mit "erster sein wollen" zu tun, ist halt einfach unverhofft doof gelaufen...
 
Es hängt wirklich größtenteils davon ab, wo und wann man kaufen möchte. Klaro kann man, sobald die Dinger ausgeliefert wurden einfach in den Laden um die Ecke gehen und sich eins mitnehmen. Natürlich kann man auch, wenn im Laden um die Ecke keines mehr verfügbar irgendwo anders bestellen...

Es gibt aber wohl auch die Situation in der man im Herbst merkt, dass man solch einen Rahmen möchte und zusätzlich möchten man gern mein Händler kaufen der in unmittelbarer Nähe ist. Dann kommt man eventuell nicht um die Vorbestellung auf die nächste Charge herum.
 
Es gibt aber wohl auch die Situation in der man im Herbst merkt, dass man solch einen Rahmen möchte und zusätzlich möchten man gern mein Händler kaufen der in unmittelbarer Nähe ist. Dann kommt man eventuell nicht um die Vorbestellung auf die nächste Charge herum.

Ich würde dem Händler den ich unterstützen möchte einfach bitten den Rahmen bei einem anderen Händler der ihn noch vorrätig hat, zu bestellen. Ein guter Händler, der nicht nur einmal was verkaufen will, macht das auch.
 
Bla bla bla...
Wenn sich einer erst im Herbst 2011 dazu entscheidet ein aktuelles LV zu kaufen, dann hat er vermutlich Glück.

Ich persönlich hatte mich bereits letztes Jahr Ende Sommer dazu entschieden,
dass ich Saison 2011 mit einem 601 heizen will...
Was war? War die ganze Zeit mitm 301 unterwegs gewesen und kein einziges mal im Bikepark...

Das hatte garnichts mit "erster sein wollen" zu tun, ist halt einfach unverhofft doof gelaufen...

Da du aber gerde von den Verzögerungen der ersten Auslieferungen weißt, weil du ja hier liest und auch schon andere Liteville hast, bist du aber bestimt so in die Bestellung geganden, das du schon damit gerechnet hast.
Du hast halt gehofft, dass es diesmal früher kommt, oder?

Ist im Prinzip ja auch egal, ich hatte halt nur ganz allgemein das Gefühl, dass es Alle wissen und dann viele doch sehr schnell ins Jammern kommen.
Ist halt nur meine Meinung.

Jetzt will ich es auch dabei belassen, da ich hier keine Rechtferigungsflut auslösen möchte.

Bitte Alle denen es jetzt in den Fingern juckt, meine Bemerkungen zu ignorieren und weiter über das MK10 und die Neuerungen zu mutmaßen.
 
Klar gibt`s noch hier und da ne Menge MK9 bei diversen Großhändlern auf Lager.
Möchte aber meinen lokalen Händler unterstützen.
Leider wissen wohl die Großen Händler schon mehr übers MK10 als solch ein kleiner.
Denn auf Anfrage meines Händlers zu den Neuerungen hielt man sich bei Liteville bedeckt und meinte es würde wohl Ende November präsentiert.
Wahrscheinlich nur das die Großen, welche wohl schon mehr wissen, ihre Lager leer geräumt bekommen und nicht auf den MK9`s sitzen bleiben.
Hätte das schon gern gewußt den es sind noch andere Räder im Rennen welche wohl auch eher lieferbar sind.
Aber wie heißt es so schön: "never change a winning bike" und deshalb wollte ich LV treu bleiben.
Also bleibt mir nix anderes übrig als bis Ende November zu warten.:heul:
 
Ist das jetzt das offizielle Wartezimmer?;-)

Bin auch einer von denen, die lieber bei ihrem langjährigen Händler kaufen und dafür gerne auch etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Das es in absehbarer Zeit einen MK10-Rahmen geben wird, habe ich gerade eben in diesem Thread erfahren, den ich aber nun sehr aufmerksam verfolgen werde. Schließlich will ich die Wartezeit nutzen, um meine Teileliste abzuarbeiten und hoffe noch das ein oder andere Schnäppchen über den Winter mitnehmen zu können.
Dazu wäre es natürlich schon sehr hilfreich zu wissen, ob sich gravierende Änderungen bei den Abmessungen ergeben.
 
finally there:
IMG_0386.JPG
 
Zurück
Oben Unten