LiteVille in the Middle Gallerie ...

kleiner ausflug übern berg zum onkel erwin, äh, nein zur hanni-tant :D.

obs da auch trails gibt?


sicher, und es beginnt ja gar nicht so schlecht, der hund zeigt schon mal vor, wie´s geht...


da gibts ja noch welche :)


in lustigen kehren gehts über den leichteren trail runter zum pass, der das wilde bergvolk von der zivilisierten welt trennt,


um die runde in der zivilisierten welt fortzusetzen,


wobei der mittelteil mit dem makel eines von der schnellstraße verdrängten trails mit allen dazugehörigen schmankerln behaftet war, aber dennoch ein versöhnliches outro lieferte.


das gratstückerl zum schluss war dann ja fast vom allerfeinsten.

haha, wos sich da Drago da denkt ...
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
tss ... wo ER sich überall rumtreibt - schön, dich wieder mal zu sehn ;-) ...

@ingoshome : Hoi Ingo-wäre sehr schön,auch mal wieder was aktuelles von DIR zu sehen....o_O.Der Text unter Deinem Profilbild stimmt mich sehr bedenklich....:confused:

....und weils um Bilder geht...Aufstieg ...



und Ausblick....:love:

 
... in the middle of Pizalun

170517_07.jpg
 
Erster Abriss einer Superschönen Woche in Ligurien.....:love:

Übliches Dorf



Extreme lines....:eek:...



....aber wohl behütet



Traumhafte Alpiniwege



@zweiheimischer : Die zwei im Hintergrund kennst net? DEN hier aber schon,oder? Da gabs doch mal ein Bild von Euch....o_O! Müssen wir uns mal wieder austauschen....:bier:.



Nein,das ist net die Weide von dem schönen Hengst,sondern eine alte Sternwarte!



Start zu einem endlosen Track ans Meer....:love::anbet:



Man glaubt es nicht....auch ich bin mal 2 Tage "faul" gewesen....;). Mittagspause im Val Argentina



Und während die anderen froh waren über jede Panne ("my tire is flat" oder "the rear axle is lose") liegt mein dickes nur faul rum...



 
@timtim : Ein Bild sagt mehr als ein schnödes "Ja"....;)





Und noch a bissle mehr aus Ligurien....:rolleyes:



Fototour mit der Chefin....





...über den Dächern von Sanremo



Nach 7 Tagen Kurbeln,schwitzen,jubeln,bluten,vielen neuen Erkenntnissen (26" ist nicht tot,Plastikräder fahren auch net schneller,"i cant take this line-not with carbon rims",Sanremo ist das wesentlich anspruchsvollere Finale -ohne unnötige Eisdielen Poser,Loic Bruni ist ein abartig geiler Downhiller,Shutteln mit "Life Cycle.eu"macht einen RiesenSpass....und noch viel mehr.....:D), liegen Liteville+Viller müde am Boden....o_O

 
Wieder in gewöhntem Geläuf- 2 Grenzgebietstouren am WE....;)











Und die hier sind ganz speziell für @ingoshome : Du erinnerst Dich an meine Anfrage damals? Jetzed ischs a gmahde Wiesn...;)







Ein richtig geiler Siach...:daumen:








Hammermäßig wieder a mal, den ersten Gipfel kann ich zuordnen, kennt jemand den zweiten, kann den leider nicht zuordnen.
 
trailscouten beim nachbarn im süden.

auch wenn dem berg das bike ja förmlich im namen steht...


...und dieses foto einen gewissen flow vermuten lässt....


...wars dann doch eine eher sinnbefreite be"fahr"ung.

also ein stückerl weiter, wo die trails bereits erprobt und für gut befunden wurden:




 
Hallo

Danke.
Das ist blau bzw. auch dunkelblau genannt von TF Bikes. Azurblau ist eine andere Farbe.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten