LORD DWARF - SALSA BLACKBOROW 2016

Ich hoffe, die Bremsleistung ist so gut wie sie aussehen :hüpf:

Grund für das Upgrade ist, dass ich mit den XT nie wirklich zufrieden war. Nicht unbedingt was die eigentliche Bremsleistung angeht, sondern der wandernde Druckpunkt. Und aussehen ist nun mal einfach normal. Geliebäugelt hatte ich schon lange mit den Hopes. Was mich bisher vom Kauf abgehalten hatte war, dass man sehr unterschiedliche Bewertungen der Hopes lesen kann, von top bis flop. Und die ganze Entlüftungsgeschichte, mit DOT 5.1, naja. Auf der anderen Seite, es gibt genügend Leute die auf diese Bremsen schwören, und es muss ja was dran sein. Dann bei dem Setpreis, da konnte ich dann doch nicht mehr anders...

Und, ich habe ja schon die passenden Naben, ist also eigentlich die logische Folge :D

IMG_0166.JPG
IMG_0167.JPG
IMG_0168.JPG
 
Ach wie schön! Du hast den Hobel immer noch 🥰
Das ist so ziemlich das einzige Bike wo ich mich immer noch über den Verkauf ärgere 😢
Ich find eben auch, das Rahmenset, in der Form und Farbe ist schon sehr „habenwilleffektig“. Ich hänge schon sehr dran. Aber die letzte Zeit ist es im trockenen und dunklen Keller konserviert worden.
Wenn ich könnte, so würde ich mir das Bike einrahmen und übers Bett hängen lassen. Aber dann kann ich nie mehr damit fahren 😝
 
Zurück
Oben Unten