M[a]ke Tracklocross bunt again!

Da war ja noch was...
Urpsrünglich angedacht als Aufbaufaden für das Kode, zwischenzeitlich zur Tracklocorss-Galerie mutiert (find ich gut :daumen: ) mal zurück zum Ursprungsratt:

fixed mit kaputtem Knie?
ist keine gute Idee. Beim Kontern immer schwammiges Gefühl im Knie und alles wegpressen was an Bodenwelle kommt muss auch nicht mehr sein....Zeit für ne Schaltung 🤢

1679916485687-png.1663212


Weiterhin dazu kamen Licht und Lenker, Sattel gewechselt - und das Alugerät damit endgültig auf die Rolle verbannt.

So deckt das Gerät jetzt alles ab von gemächlichen Grundlagenrunden und Nachtfahrten, über KOM-Hatz bis hin zu Tochter durchlüften:
1679918284704.png


Street Cred geht damit natürlich flöten aber wenn man nach dem Spielplatz mehr Sand im Schuh als das Kind hat ist das eh kein Thema mehr 🥳

Und nun weiter mit der Galerie ;)
 
Zurück
Oben Unten