lyrik soloair rc2dh schwegängig

Registriert
24. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
dresden
Hallo,
Hab das problem das meine soloair mit 35psi schon ziehmlich hart ist und der rebound auch viel zu langsam geht...
Bei 75 psi so wie sie eigentlich für mich laut aufkleber gut wäre federt sie nur noch 1cm.
Hat jemand eine idee was das sein könnte?
Danke für eure beiträge.
 
Das kann an sehr vielen Dingen liegen. Ich empfehle dir einen Service zu machen oder machen zu lassen. Das ist sonst nur Rätselraten.

Wahrscheinlich ist Dämpfungsöl aus der Dämpfung ins Castings gesickert. Kann auch ein Problem mit der Luftkammer sein.

Wie weit kannst du sie denn einfedern wenn du die Luft komplett rauslässt?
 
Hi, es lag an der luftkammer ich habe beim umbau der baseplatte die zwei dichtungen für die schubstange vergessen innenliegend... somit stand der ganze holm unter druck :)
 
Zurück
Oben Unten