Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Zum Wochenende soll es hier bis in die Niederungen hinunter schneien [emoji15]
Deshalb heute noch schnell eine Bergrunde gedreht. Es war so eine richtige Herbstrunde - mit allem:

Rascheltrails
3beffbac87d12e634fe136d186a0bbe9.jpg

Bachquerung
eaffad1964b85f429c6f1c24b2687b3a.jpg

Oben dann der erste Schnee
e55851781f7744de53868cd59284178a.jpg

Trails (südseitig trocken und herrlich, die anderen zeige ich hier lieber nicht [emoji6] )
c227b32b31679a5155e2ca320847ecab.jpg

17240aae5767f3c9c44597c996a12fdd.jpg

cab9d7833b39427599b5148c9d6fc13e.jpg

Schön war's!
 
Mädels, war bei euch das Wetter auch halbwegs stabil? Hier wurde es zwar zwischendurch etwas düster, aber es hat nicht geregnet und gegen Ende kam sogar wie vorhergesagt noch etwas mehr Sonne zum Vorschein :)

Nach Schweißtreibender Aufahrt gab es einen netten flowigen Trail


Unten begrüßten mich ein paar Schafe mit Aufmerksamkeit


"Gipfel" No. 2 war dann auch bald erreicht


Auf dem Rückweg noch ein wenig Strandfeeling :D
 
Hi,
Bei uns war es heute erst sonnig und hat sich dann zugezogen. Als wir wieder zu Hause waren, fing es dann an zu regnen.
Ich habe leider nur Feldwege zu bieten :

Gruß
Sandra
 
Hi,
Mit einem Scott Contessa 20, war eigentlich nur dafür gedacht, ob mir Mountainbiken überhaupt Spaß macht und entsprechend billig . Da der Rahmen mir aber super passt, habe ich inzwischen alles außer Rahmen und Laufräder ausgetauscht.
Ab und zu geht's damit aber auch in den Elm oder Harz.
 
Heutiger Arbeitsradlweg hat aufgrund Fotopausen etwas länger gedauert - erste Schneebilder- Abends ist ja wieder alles vorbei :(

e18f07cbbd19f4243778fad0501a6380.jpg

Super coole Bilder, Schade, dass du für das Zweite leider ein paar Minuten zu spät dran warst. Wenn die Bäumen alle so schön leuchten würden, sähe das glaube richtig genial aus. Aber schönen Arbeitsweg hast du da.
 
Juhu, war auch mal wieder draußen - auch wenn der November hier am Lago di Como seinem Namen alle Ehre macht ...
zum Ende der Tour hat die Sonne dann doch ein paar Leuchtstrahlen geschickt :)
 

Anhänge

  • IMG_2928 (Copy).JPG
    IMG_2928 (Copy).JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2931 (Copy).JPG
    IMG_2931 (Copy).JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2932 (Copy).JPG
    IMG_2932 (Copy).JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2936 (Copy).JPG
    IMG_2936 (Copy).JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2935 (Copy).JPG
    IMG_2935 (Copy).JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 25
@ MissesDee: Sehr schöne Bilder! :love: Du hast es aber gut, so wo zu wohnen!

@ mtbbee: Morgens an der Isar ist´s echt schön! Leider bin ich noch nie auf die Idee gekommen, in die Arbeit einen Fotoapparat mitzunehmen :heul: Und jetzt hab ich keinen schönen Arbeitsweg mehr.
 
@ mtbbee: Morgens an der Isar ist´s echt schön! Leider bin ich noch nie auf die Idee gekommen, in die Arbeit einen Fotoapparat mitzunehmen :heul: Und jetzt hab ich keinen schönen Arbeitsweg mehr.

ist mit dem Smartphone geschossen und das ist irgendwie immer mit dabei :) (mal zum Leidwesen und wie hier sehr vorteilhaft). Das mit dem schönen Arbeitsweg merke ich nur noch wenn sich wie den Tag etwas außergewöhnliches zeigt, alles andere ist leider üblicher Alltag geworden und merkt man erst wenns weg ist :( ... genial war damals München Süd nach Unterföhring immer der Isar entlang, dann ist die Firma leider umgezogen, aber wenigstens 90% Radweg
 
Bin heut gleich oben gestartet und hab mal in die Pfalz geguckt :winken:



am höchsten Punkt gabs noch Schneereste


etwas weiter gabs im Westen nix Neues


und auf der Rückfahrt nochmal den Weitblick von oben genossen


War zwar stürmisch aber ein richtig schöner Tag :hüpf:
 
Heute bei traumhaften Wetter, mal wieder ein Stückchen weiter die neue Heimat erkundet.
Immerhin ein bisschen Bergblick im Hintergrund [emoji6]

20161120_144358.jpg


Nächstes mal muss ich unbedingt mal die neue Kamera mitnehmen!


Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20161120_144358.jpg
    20161120_144358.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten