Mag41 Racing Team: Präsentation des 2012er Renn-Teams in Winterberg

Erst seit einem Jahr besteht das Renn-Team des jungen digitalen Szenemagazins Mag41 und schon im ersten Jahr konnte man so manchen Erfolg feiern. Nicht nur, dass das Team mit Benny Strasser und Noah Grossmann den amtierenden Deutschen Meister und Vize-Meister im Downhill stellt, auch konnten die beiden Teamfahrer bei internationalen Rennen wie dem iXS EDC sowie dem UCI World Cup mehrfach auf sich aufmerksam machen. Da wundert es nicht, dass das Mag41 Racing Team in diesem Jahr einen deutlichen Schub erlebt und namhafte Sponsoren wie beispielsweise Specialized und Poc für sich gewinnen konnte.


→ Den vollständigen Artikel "Mag41 Racing Team: Präsentation des 2012er Renn-Teams in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
Da kann man dem Team nur alles Gute für die Zukunft wünschen:daumen:

Mag41 Racing Team 2012 - Bild von Thomas Dietze

Und zu dem Mann ganz rechts auf dem Foto muss man auch mal schreiben, dass es wohl keinen bei uns in Deutschland gibt, der sich so um den Downhillsport kümmert und für die Fahrer immer ein offenes Ohr hat:cool: Elmar rockt:daumen::daumen::daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten