Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

wie sieht das denn mit dem alten Bremshebel aus, reicht es wenn man das Öl da rauslaufen lässt oder muss das komplett rückstandslos passieren?
 
gib mir die maße,ich organisier was
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Ja kein Ding.

Außen Durchmesser 6,05mm (muss durch den Shimano Anschluss passen)
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Innen Durchmesser 5,1 (sollte Magura Schraube durch gehen)

Höhe 6,35 (0,1 bis 0,2mm weniger als der Shimano Anschluss dick ist)
In der Mitte rundum kleine Bohrungen ca 1mm so 8mal für das Bremsöl


dann mit Original Shimano O-ringen montieren.
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Wenn die Serie läuft schick mir doch bitte 2 Stück.

Keine Garantie oder Haftung
 

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Ja kein Ding.

Außen Durchmesser 6,05mm (muss durch den Shimano Anschluss passen)
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Innen Durchmesser 5,1 (sollte Magura Schraube durch gehen)

Höhe 6,35 (0,1 bis 0,2mm weniger als der Shimano Anschluss dick ist)
In der Mitte rundum kleine Bohrungen ca 1mm so 8mal für das Bremsöl


dann mit Original Shimano O-ringen montieren.
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Wenn die Serie läuft schick mir doch bitte 2 Stück.

Keine Garantie oder Haftung

ist das einfach stink normales alu?
 
Kann man eigentlich den Magura Sattel so umbauen, dass der stutzen bzw. das befüllen, wie an nem shimano Sattel funzt?


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Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich werde mich zeitnahm mal mit der Thematik "Entlüftungsnippel" auseinander setzen. Aber vielleicht hat hier schon jemand selber geforscht/ausprobiert.
 
Wie oben schon gesagt: es geht ja nur darum, dass der Ringanschluss zentriert wird. Es reicht auch völlig, einen O-Ring 5x1 als Zentrierhilfe reinzufummeln. So lange er die Bohrung im Ringanschluss und der Hohlschraube nicht verdeckt, funktioniert das und ist die einfachste Lösung.
Die Bohrungen im obengezeigten Alu-Zentrierring scheinen mir zu klein, das ergibt einen nicht unerheblichen Strömungswiderstand.
 
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