Marzocchi 07

Wurde hier im Thread aber schonmal gepostet.
4X_WC-1.jpg
 
hi, weiß wer wie teuer die neuen gabeln werden, ich hoffe mal nicht teuer als die alten.. finde aber die rc2x world cup recht häßlig, mann könnte sie auch boxxer nennen :lol: zum glück bleibt einen die alternative mit der sl world cup
 
ne leider nich, würd mich auch interessieren.
schon komisch, die saison hat erst angefangen und alle lechzen schon nach den teilen für die nächste, verrückte welt :rolleyes:
 
ach warum ist doch gut :D so sinken die preise von den alten "aktuellen" gabeln halt :p

nur ******* wenn die neue neue ( in dem falle 07 ) besser aussieht als die neu alte ( 06er) halt ^^

naja außerdem deutschland steht da ja auch in verzögerung da ich denken das in den einzelnen herstellungsländer sie auch wesentlich früher rauskommen trotzdem verrückte welt :)
mich würde jetzt aber rocky mountain 2007 interessieren :) ich hoffe sie sehen geil aus, ist besser für mein geschäft und hoffentlich kommt dann wieder eine schöne Se Version wie das Canuck raus, nur ich finde die Rc2x 07 einfach grauhenhaft boxxer like ist einfach nicht marzocchi typisch
 
ich find sie hammergeil, würd ich zwar nich selber fahren, aber einfach schick das teil ;) pass auf boxxer wird nächstes jahr schwarz! meine prognose für 2007 :D
 
guckt mal, die 66rc2x hat sich laut der liste gar nich verändert! seh ich das richtig?

also bis jetzt auf die 180mm
 
Die Dirtjumpers von 06 sahen mal richtig ansprechend aus, von Optik und von Technik, machten mal richtig was her und nun wieder so ne Enttäuschung a la Dirt Jam und was soll mit der DJ4??? wenn se die Dirtjam ablöst OK, aber warum ist die dj2 schwarz und die dj3/4 silber ? ? ?

das kotzt einen doch echt mal an!
 
also ich find die RC2X World Cup jetzt nicht soooo schlimm. Ist mal was neues und die Carbon Details find ich sehr geil! :daumen:

mich persönlich interessiert mehr die All Mountain....
da ich ne Gabel für Dirt und Freeride suche, habe ich mich eigentlich für ne RS Pike entschieden, obwohl ich eher ein MZ Fan bin.
Mal sehen, wobei das schon wieder fasst zu viel Federweg ist, hätte mir so 100-150mm einstellbar gewünscht.
naja mal sehen wenn man mit der bei 120mm noch Dirt fahren kann, wirds vielleicht doch die! :)
 
Die Frage ist, was die AM aushällt. Eigentlich könnte man bei ner 160mm Gabel schon erwarten, dass sie halbwegs stabil ist, aber für FR gibt's ja immernoch die Z1.
 
naja mich hat die stabilität der gabel mit einfacher brücke nicht überzeugt
siehe 66 vf ltd mit 190mm federweg, hab da schon paar gebrochene gabeln gesehen...

mal sehen wie es im neuen jahr dann wird
 
luxuzz schrieb:
naja mich hat die stabilität der gabel mit einfacher brücke nicht überzeugt
siehe 66 vf ltd mit 190mm federweg, hab da schon paar gebrochene gabeln gesehen...

paar?? ich hab lediglich ein bild gesehen und da war das casting kaputt! (das selbe wird bei der 888 mit 200mm verwendet wird und hält)
der knack punkt ist ja die brücke und von denen hab ich noch keine kaputte gesehen

mfg janos
 
@Helfari: Naja die Z1 ist leider nicht absenkbar. 150mm ist für Dirt eindeutig zu viel! ^^ Und da die AM Steckachse besitzt, wird die schon was weg stecken können, denk ich. Naja mal sehen...
 
hmm ein dirter mit 150mm ;) währe auch mal was neues, aber total schwachsinnig wie schauts eig. bei der kompletten z1 fraktion aus mit dem federweg ?? die mz 66 gefällt mir sehr :) währe fürs nächste jahr was passendes für mein switch ;)
 
Zurück
Oben Unten