Marzocchi 07

Naja die Dj´s sehn ja ma total billig aus und unschön!!!

und die anderen gabel fin ich soweit gut bis auf die graue 888!!!!

bin ma gespannt wie die alle ausehn wen ide zu kaufn gibt !!!
 
Die 4x fährt sich sehr gut.
Die 66 und die Dirt Jumper sind auch ganz schick.
Hab sie beim Händler gesehn und kurz getestet.
Sind die Gewichte eigtl. schon bekannt?
 
die 66 Sl ATA ist die stufenlos von 140-180mm verstellbar :ka:

was denk ihr wie die neuen Generationen von Luftgabeln funktionieren??? Ich bin da irgendwie altmodisch und noch´n bissl skeptisch, aber es ist verlockend!!:D
 
zum glück habe ich mir die 06er dj3 geholt und bin nicht meine damalige drop off weitergefahren und hätte mri jetzt ne dj3 kaufen wollen.
weil die dirt jumper gehen ja mal gar net.
Die Aufkleber voll hässlich und allgemein sehen die son dünn aus irgendwie.
Naja die 06er reihe war wirklich eine richtig geile sache.
Und ich bereue den kauf meine dj3 zum glück nicht ^^
 
Weiß jemand,ob es die Z1 nur in dem Orange gibt,wie auf deren HP angegeben?Wenn ja,dann steige ich nächstes Jahr schweren Herzens um auf die AM1.Die gefällt mir besser.
 
Cuberius schrieb:
Weiß jemand,ob es die Z1 nur in dem Orange gibt,wie auf deren HP angegeben?Wenn ja,dann steige ich nächstes Jahr schweren Herzens um auf die AM1.Die gefällt mir besser.

dito, die neue Z1 ist ja mal hässlich wie die Nacht. Dann werd ich mir wohl für mein neues Enduro entweder ne gebrauchte Z1 Light ETA von 06 oder ne neue Allmountain SL anschaffen...
 
Cuberius schrieb:
Weiß jemand,ob es die Z1 nur in dem Orange gibt,wie auf deren HP angegeben?Wenn ja,dann steige ich nächstes Jahr schweren Herzens um auf die AM1.Die gefällt mir besser.


dat is retro-paint. 10 jahre z1. ob´s die leute so geil finden???
 
Zurück
Oben Unten