MARZOCCHI 2003er Modelle!!!!

wobei dieses eckige M gar nicht mal so schlecht aussieht...

hättens schlimmer machen können...


man die monster sollte man/n haben :)
 
sodele hier mal ein bild der t2 von mz.

sie soll 190mm federweg bekommen und eine abgespeckte version der monster sein.

aber weiss jemand schon preise??

A LESS-EXPENSIVE MONSTER
Marzocchi developed the Monster T2--a non-adjustable version of the largest mountain bike fork known to man. It uses the same uppers, lowers and crowns as the pro version, but contains a less sophisticated damping system. Big-drop riders who need the strength and shock absorbing qualities of the Monster T, but not the feathery suppleness of a pro downhill racing slider, will appreciate the relatively lower price of T2.
 

Anhänge

  • mnstr2br.jpg
    mnstr2br.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 228
Die neue Dirtjumper schaut doch genial aus :eek:

DJIbr.jpg


da kommt doch jetzt schon Freude auf - mit 130mm passt sogar super an mein Bike *sabber*
 
@dorfbewohner

ich glaub eher, dass ich mir feinde gemacht hab... :) :)

die meinungen über das neue desing sind eigentlich einfach... alle finden das M scheiss...
ich auch aber die gabeln die wirklich optisch etwas hergeb sind, find ich, die monster und S- Monster....
 
so, dickere rohre hat die z1 ja jetzt, die brücke schaut auch einigermassen stabil aus. das design find ich auch nicht so übel. :)
jetzt könnten sie noch ne version mit stahllenkrohr, echter steckachse und 15 cm federweg machen. :cool: da müsst ich augenblicklich vorbestellen.

weiss einer / hat einer ne ahnung, wie schwer die neue monster t ist? (nicht die super monster)

gruss pat :D
 
Optik ist Geschmackssache, da sind sich wohl alle einig und man kann es eben nie allen recht machen.

Aber die Marzocchis haben letzlich immer durch ihre Funktion überzeugt und das wird auch so bleiben - da bin ich mir sicher.

Spätestens wenn man die Teile am Bike hat ist die Optik egal.
Beim Biken guckt man eh nicht auf seine Gabel sondern auf den Trail :)
 
Biss auf die T2 bringen mich alle zu heulen :heul:
Es muss doch mal wieder was vernünftiges gebaut werden wie damals!
 
wie oft hatten wir dieses Bild schon im Tread.....?

aber was mal viel interessanter wär, zu welcher Rahmenfarbe passt das champagner (vermut ich ma dasses das sein soll) da gut?

ich fänd nen mattschwarzen Rahmen mit der Gabel und ne menge polierte/verchromte Anbauteile gut

macht ma weitere Vorschläge
 
Ok, wenn hier alle schimpfen...

mit gefällt die Z1 seeeeehr gut!! Und das M im Bügel ist doch mal was anderes. Ohne M bauen doch alle anderen.

Und disk only und überhaupt will ich die nun haben. was wird sie denn kosten??

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten