Marzocchi 66

j.e.t.

lebt um Rad zu fahren
Registriert
19. Februar 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
BW
Weiß scho jemand was über die Marzocchi 66???
 
ich warte auf die Marzocchi 4. gutes geschenk für tante ohnitsch
 
hier, war heute bei pinkbike, angeblich von der taipei bike show in taiwan.
sieht nach 150mm aus, oder? ansonsten hab ich davon noch nix gehört, wundert mich auch das jetzt schon über die 2005er modelle geredet wird, bzw. das schon fotos existieren...
 

Anhänge

  • pbpic172797.jpg
    pbpic172797.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1.101
Ich würde schon allein der Bilder wegen auf die 05er gabeln warten!
Wenn Marzocchi schafft das Potential einer 888 auf ne SC Gabel zu übertragen,
dann haben die echt nen Fortschritt gemacht!

Mal schauen ob man noch mehr rausbekommt...
 
Ich glaube, dass hier aus dem Foum nur der Dani in Taipei war. Dementsprechend wird er uns wahrscheinlich mehr erzählen können. V.a. was sich hinter´m Kürzel "UF" (oder "VF"?) verbirgt.
 
Diese "Dirt Street" (bei der DJ 1 im Hintergund zu sehen) sieht ja auch extrem vielversprechend aus ! Besonders die (offensichtlich) geschraubte Brücke ist ja wohl absolut genial :cool: :D
 
Freund von uns hat seine dirt street die Tage bekommen. Scheint von der Verarbeitung echt top zu sein und soll viele nützliche details haben! Doch er hat sie gewogen und der zwerg wiegt 3,7 kg!!!! Hallo? Das ist schwerer als ne 888!

Ride On
 
Freeriderdh schrieb:
Freund von uns hat seine dirt street die Tage bekommen. Scheint von der Verarbeitung echt top zu sein und soll viele nützliche details haben! Doch er hat sie gewogen und der zwerg wiegt 3,7 kg!!!! Hallo? Das ist schwerer als ne 888!

Ride On


maaan fahr doch rennradgabel :rolleyes: ständig dieses rumgeflenne von wegen zu schwer...soll der kram halten oder nich ? bei der 888 musste genau die anzugsmomente der schrauben beachten damit die nich zerbröselt und das ding is halt massiv...das hält dann auch...
 
In gewisser weiße muss das ding natürlich ein bissi schwerer sein als zum beispiel die dj modelle aber ich denke 3 kilo würden es auch tuen den ein 22 kg kollos lässt sich als streetbike bestimmt net gut bewegen!
Jedem das seine mir wäre sie zu schwer.
@feuersturm
Musst ja net gleich ausflippen, und so schmarn wie mit rennradgabel ect. macht dich net glaubwürdiger! Und ich glaub bestimmt net das ne 888 zerbröseln würde!

Ride On
 
Freeriderdh schrieb:
In gewisser weiße muss das ding natürlich ein bissi schwerer sein als zum beispiel die dj modelle aber ich denke 3 kilo würden es auch tuen den ein 22 kg kollos lässt sich als streetbike bestimmt net gut bewegen!
Jedem das seine mir wäre sie zu schwer.
@feuersturm
Musst ja net gleich ausflippen, und so schmarn wie mit rennradgabel ect. macht dich net glaubwürdiger! Und ich glaub bestimmt net das ne 888 zerbröseln würde!

Ride On

mir geht halt dieses geheule auf den keks von wegen gewicht...

deine 22kg version vom streetbike macht dich auch nicht grad glaubwürdig. die meisten gurken bei 15-16kg rum und auch mit 17kg kann man gut umgehn. man, manche bmxer fahren ultraschwere bmx und machen damit ultrakrasse sachen...keine muckis inne arme, was :cool:

ausserdem gabs probleme mit der t8 gerade WEIL die anzugsmomente falsch angegeben waren von mz und dann dadurch die gabeln zerbröselt sind...
wenn man keine ahnung hat :rolleyes:
 
feuersturm schrieb:
ausserdem gabs probleme mit der t8 gerade WEIL die anzugsmomente falsch angegeben waren von mz und dann dadurch die gabeln zerbröselt sind...
wenn man keine ahnung hat :rolleyes:

Nicht die Äpfel mit den Birnen vertauschen! In diesem Sinne: Wenn man keine Ahnung hat... :D
 
feuersturm schrieb:
maaan fahr doch rennradgabel :rolleyes: ständig dieses rumgeflenne von wegen zu schwer...soll der kram halten oder nich ? bei der 888 musste genau die anzugsmomente der schrauben beachten damit die nich zerbröselt und das ding is halt massiv...das hält dann auch...



Junge, ne gabel 3,7kg schwer ist, ne miese dämpfung hat und sauteuer ist, muss einfach ******** sein.
 
alex_de_luxe schrieb:
Junge, ne gabel 3,7kg schwer ist, ne miese dämpfung hat und sauteuer ist, muss einfach ******** sein.
:rolleyes:

@Feuersturm :daumen:
Imo ist alles was unter 4Kilo liegt locker zu verkraften und wenn nicht...mmmhhh Einbildung :p

Also an das Bike meines Mädels kommt dann schnellst möglich eine 66 -> dann passt´s auch zu meiner 888 :D

Cheers.
 
Zurück
Oben Unten