Mavic-Support zentralisiert: eine Anlaufstelle für ganz Europa

Service aus einer Hand: Mavic stellt den Support für alle europäischen Märkte in Kürze auf eine zentrale Abwicklung in der Nähe der Unternehmenszentrale in Frankreich um. Hier die Infos direkt von Mavic:


→ Den vollständigen Artikel "Mavic-Support zentralisiert: eine Anlaufstelle für ganz Europa" im Newsbereich lesen


 
Na,
die Optimierung ist wohl eher betriebswirtschaftlicher Natur auf Seiten der Firma, nicht auf der Seite des Kunden...

Alleine Versandzeiten und Kosten werden sicher nicht kürzer/geringer werden..,

Grüße
 
ich glaube auch das in ein par jahren dan wieder zurück gerudert wird
und voralem die mittarbeiter die ihren arbeitsplatz in deutschland verlieren
eine kathastrofe was da technisches know hau verlohren geht und wir händler sin dan die dofen
da hat ein manager mall wieder nicht richtig nachgedacht die haben wohl luft im kopf heise ( ich ken ein par leute die da arbeiten und jetzt nach 10 jahren mit dem ofenrohr ins gebirge schaun dürfen) tut mir leid für die rechtschreibfehler bin legasteniker
 
Bei "Synergien" musste ich so sehr schmunzeln, dass an Weiterlesen nicht zu denken war.

Stell mir das grad bildlich vor. Lachen ok, aber schmunzeln?! Muß echt lustig/merkwürdig aussehen.

Mal schauen was es bringt. Ich fahre auf jeden fall keine system laufräder mehr von denen. Nach einer felgenspaltung und zwei laufrädern bei denen die nippel zerbröselt und somit nicht mehr reparabel sind... Keine chance mehr!
 
wenn es für den deutschsprachigen raum einen ansprechpartner gibt,bleibt dann also die niederlassung in oberbayern erhalten ?
 
Mavic Deutschland sitzt in der Niederlassung der Mutterfirma Armer Sports (Salomon, Atomic, Arcteryx usw.) in Garching bei München.
 
Psst, der Support/die Garantiebearbeitung ist/war in Oberaudorf...hinter Rosenheim, Richtung Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten