Mein Highlight heute

@Bettina
Chemo ist 1x wöchentlich 3x, dann 1 Woche Pause. Wenn meine Leukos nicht wollen, 1 Woche Zwangspause. Das ist bis jetzt 3x passiert. Damit bin ich aber im normalen Rahmen.
 
Mache ich :)
Nächste Woche Sonderpause - in Anbetracht des sehr guten Befundes und des verlängerten Wochenendes.
Mein Arzt sagte auch, ein sehr guter Befund. Kann man mir nicht oft genug sagen :hüpf:
 
Mein Highlight heute: auf der Autobahn mit dem Fahrrad fahren :D Sternfahrt heute in Berlin. Das war so cool auf der stadtbahn zu fahren. Ich frag mich warum ich nie früher die Sternfahrt mitgemacht habe. Dazu war das Wetter top und danach, sind wir zum Pumptrack gefahen wo ich 3 verschiedene Räder ausprobieren durfte.
Dort bin ich das erste mal im Leben ein BMX gefahren! :lol: das macht echt Laune und ist die richtige Größe für mich :D Ich glaube ich verkaufe mein Hardtail - damit kann ich mich einfach nicht richtig anfreunden und kaufe mir was für das Pumptrack fahren. Das macht richtig Spaß und trainiert unheimlich gut.



Biketausch! So durfte ich heute auch ein Beachcruiser auf der Stadtautobahn fahren :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich gestern... endlich das erste mal beim tegernsee bike Marathon gestartet! Natürlich nur auf der gaaaanz kleinen Runde 8-) Ziel war in einem durch zu fahren, nicht letzter zu werden und unter 2 std zu bleiben :) Hat alles top funktioniert und lief viel besser als ich dachte;) bin im guten Mittelfeld gelandet ohne zu stürzen und abzusteigen :D und wie man sieht deutlich unter 2 std ;)
 
uploadfromtaptalk1401685117468.jpg
bin ganz links im Bild, hoffe beim sportograf kommen noch ein paar anständige Bilder raus ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401685117468.jpg
    uploadfromtaptalk1401685117468.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 9
Hey, Gratulation! Bist du das noch mit dem alten Rad gefahren? Gratuliere dir natürlich auch zum neuen Geist! Das musst du jetzt natürlich auch artgerecht bewegen :D
Dann ist es also doch nicht so schlecht um deine Kondition bestellt?
 
@greenhorn-biker Sieht toll aus :daumen::daumen::daumen:

Mein Highlight gestern: Thursday Afterwork Ride organisiert von der IG Mountainbike Zug. Zweite gemeinsame Tour organisiert für jedermann am Donnerstag Abend. Obwohl unser Hausberg mit über 100 Bikern (aufgeteilt in ca. 10 Gruppen) doch etwas überfüllt war, machte es einfach riesen Spass mit den Jungs und Mädels bei herrlichem Wetter den Berg zu erklimmen und die Trails runter zu fahren. Runter war es für einmal für mich eine ziemliche Herausforderung, da ich mich nicht mehr gewohnt bin mit meinem 26er Racefully mit 100mm Federweg technisch schwierige Trails zu absolvieren. Vor allem wenn man zuvor gerade 2 Wochen lang auf dem 29er AM mit 130mm gesessen ist (das braucht allerdings noch eine Generalüberholung). Ich staunte auch nicht schlecht, als mich eine Gruppe von (lizenzierten) Freeridern überholte und den Trail kontrolliert "runterflog".
Am besten war aber der Blick der Nachtschwärmer als sich nach 21.00 alle Biker auf einem Platz am See wieder trafen und gemeinsam ein Bierchen tranken :bier:. Soviele Biker auf einem Haufen hatten die meisten wohl noch nie gesehen :lol:.
Alles in allem ein super Anlass, wo sich vom Forstautobahn-Fahrer bis zum lizenzierten Freerider alles traf.
 
Hey, Gratulation! Bist du das noch mit dem alten Rad gefahren? Gratuliere dir natürlich auch zum neuen Geist! Das musst du jetzt natürlich auch artgerecht bewegen :D
Dann ist es also doch nicht so schlecht um deine Kondition bestellt?
Danke:) ja bins noch mit dem alten gefahren hat völlig ausgereicht, außerdem fühl ich mich da noch etwas sicherer, zwecks der Gewöhnung deswegen hab ich auch das alte bike mit in den Urlaub genommen ;) zu Hause wird erstma in ruhe das neue getestet und die Feinheiten eingestellt :cool:
 
etwas offtopic - mein Highlight hat eine ganze Woche gedauert: ein großartiger Urlaub / Trainingslager mit meiner Kampfsportgruppe in Südfrankreich. Eine superharmonische Gruppe, jeden Tag 1-2 Trainingseinheiten und Abends selbstgekochtes 3-Gänge-Menü, lustiges Pool-Wasser-Rugby in den Pausen, fantastisches Wetter,... hachja...
P1040208.JPG


Am langen Wochenende ist dann wieder das Mountainbike dran ^^
 

Anhänge

  • P1040208.JPG
    P1040208.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 9
Dem kann ich mir nur anschließen, Fahrtechniktraining mit Zena war Klasse :daumen::love:

Und auch danke an Mousoline und Silvermoon:hüpf:für eure Geduld bis mein schweini überwunden war:oops:
Vielleicht geht ja bald nochmal
was zusammen ihr wisst ich muss üben....
 
@murmel04 und Mausoline: War am Wochenende in Neustadt fast wie Klassentreffen :D Schön, mit euch gemeinsam einen so tollen Kurs gemacht zu haben und @murmel04: Du bist ab sofort meine Treppenheldin :daumen:
@zena : Danke für die 2 tollen Tage in Neustadt, deine Geduld, deine motivierenden Worte und deine ansteckend gute Laune!!! Es hat mir sau viel Spaß gemacht und der Zettel bleibt erst einmal am Lenker kleben - falls die Alzheimer die Überhand bekommt :lol:
 
Zurück
Oben Unten