Mein Highlight heute

Super, ich drück die Daumen, dass es die letzte war!
Und lass dir in deinem "kleinen Disput" nix gefallen!
nö, mache ich nicht!
Mein gestriges Highlight war - mit dem CX 2x einen Jungspund auf dem HT versägen :D Der hatte mich nur wieder bekommen, weil er eine Abkürzung gefahren ist :aufreg: Er wollte es wissen, ich habe es ihm gezeigt :) :) (war genau das, was ich gestern zur Verbesserung meiner Stimmung brauchte)
Zur Eurobike geht es für mich wohl nächstes Jahr! Beneide Dich ein wenig, @Frau Rauscher :)
 
ach, Eurobike ist vor allem anstrengend! Bis man da mal alles abgelaufen hat, tun wirklich die Füße weh ;) Fühlte mich am Tag danach wie eine alte Frau! :D Aber spannend ist es dann doch mal wieder gewesen, auch wenn ein Bikekauf bei mir jetzt erstmal nicht ansteht...

wobei, so ein Fatbike würde mich ja schooooon reizen ;)
 
ach, Eurobike ist vor allem anstrengend! Bis man da mal alles abgelaufen hat, tun wirklich die Füße weh ;) Fühlte mich am Tag danach wie eine alte Frau! :D Aber spannend ist es dann doch mal wieder gewesen, auch wenn ein Bikekauf bei mir jetzt erstmal nicht ansteht...

wobei, so ein Fatbike würde mich ja schooooon reizen ;)
Deshalb geh ich da besser nicht hin :p Als die Fatbikes kamen, hatte ich sofort den 'haben will' Impuls, der legte sich dank einiger Meditationseinheiten wieder. Nein ich brauche kein Bike, nein ich will kein Bike usw. :mexican:
Aber dann saß ich zufällig auf einem, welches in Größe, Geo und Gewicht absolut paßte und bin ihm dann auch noch einige Tage hinterher gefahren und seitdem ist es echt schwer. :( :heul:
 
Mein Highlight gestern:
Eine Ausfahrt mit ein paar der KTWR-Insassen und meiner Schwester, die sich als Neueinsteigerin extrem gut gehalten hat.
Anschließend nett Bier und ein paar Würste. Schön war es. :daumen:
 
klingt gut!
Mein Highlight: Gestern und heute Bikepark Geisskopf, ich könnte den Flowcountry Trail immer und immer wieder fahren, so was lustiges! Man bekommt sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! :D
Leider hat uns ein Gewitter ein abruptes Ende beschert...
 

Anhänge

  • geissk1.jpg
    geissk1.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 1
  • geissk2.jpg
    geissk2.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 1
Spaß am teils ziemlich zugewachsen Teufelsberg. Der kleiner Pfad bergauf zum Drachenberg ist von Wildblümen und Gräser fast überwuchert. War heiß, sonnig und einfach schön heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight diese Woche: Geniesse den Sommer am Gardasee. Leider nicht am Biken und auch nicht am Kiten wie vorgesehen. Doch die Sonne und die warmen Temperaturen sind toll und im Pool werden die ersten Gehversuche gemacht. Und wenn alles gut geht kriege ich in drei Tage meine Schiene ab!!!
 
Chrige - dann wünsche ich Dir noch nen erholsamen Urlaub :cool:, genieße das schöne Wetter (gab ja dieses Jahr nicht so viel davon) und laß es dann wieder langsam angehen. Dann gehts in den Winterpokal :blah: :blah: :blah:, und bis zum Frühjahr ist dann alles wieder gut und Du topfit.
Viel Spaß noch, auch ohne Bike. :winken:
 
Chirge: Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Wir fahren am WE auch an den Lago, allerdings mit Bike. Ich hoffe wenigstens auf ein paar Tage Sonne und Wärme. Ich drück dir für deine ersten Gehversuche die Daumen! Das wird sicher hart nach der langen Zeit... Auch von mir noch gute Besserung!

@ Schneggle: Bist du jetzt wieder ganz fit?
 
Pfadi - nee, leider nicht. Beim Biken habe ich zwar - bewußt oder unbewußt - keine Probleme, dafür beim Sitzen und Tragen von schweren "Lasten" (Bierkasten). Meine linke Pobacke fühlt sich manchmal an als ob sie eingeschlafen wäre. Nächste Woche habe ich noch mal nen Termin beim Doc.
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche! Schneggli, dann benutzen wir halt beide den Winterpokal für die Reha. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist und du nur etwas Zeit brauchst. Hoffe auf einen schönen Herbst und einen guten Winter. Ich werde wohl einen solch grossen Bikenachholbedarf haben, dass ich einige Punkte sammeln werde...
Pfadi, wo fährst du hin? Nach Riva?
 
@ Schneggle: Ohje, klingt nicht gut. Vielleicht drückt noch ein Rest vom Bluterguss auf irgendwelche Nerven? Ist echt ne blöde Stelle. Immer wieder erstaunlich, wie lange man an Sachen rumdoktern kann, die eigentlich erst mal nicht so dramatisch erscheinen. :heul:

@Chrige: Ja, ne Ferienwohnung fußläufig zum Colombera. Bist du nächste Woche auch noch unten? Dann könnte man sich ja mal auf ein Eis treffen? Aber du bist vermutlich, da du ja kiten wolltest, eher am Pier, oder?
 
Ich wünsch euch tolles Wetter am Garda und dir Chrige viel Erfolg und gute Fortschritte :)

Schneggle nochmal ein ganz ganz dickes Lob, dass du das mit uns durchgezogen hast :daumen:
und lass das Bierkasten tragen sein, Wein paßt momentan besser zu dir ;)
 
@Pfadi Ne, fahre morgen nach Hause. Muss ja am Freitag zum Röntgen und kriege hoffentlich die Schiene ab. Ich bin in Malcesine.
@Schnegge: Ich merke auch noch den Bluterguss am Popo von meinem Kapverde Urlaub. Hoffe, dass es bei dir nichts Schlimmeres ist.
 
So,meine Schiene ist los und ich darf ab sofort das Bein wieder voll belasten. Die Chirurgin ist guter Dinge, dass ich in ca 10 Tagen die Krücken nicht mehr brauchen werde .
 
Es fühlt sich so toll an, obwohl ich die Schiene vorher schon ab hatte, wenn ich nur rumlag. Meine Physio hat dafür gesorgt, dass ich auf die "Zeit danach" vorbereitet war.
Das Bein ist immernoch dicker als ein normales Frauenbein. Doch so richtig straff ist da nichts mehr... Kommt aber bestimmt wieder.
 
Ich spamme hier diesen Thread voll: Aber ein Highlight folgt dem anderen. Heute nahm mir meine Physiotherapeutin die Krücken weg und es ging (im warsten Sinn des Wortes). Zudem meinte sie, dass ich kaum hinke, was nach 8 Wochen mit kaum Belastung sehr erstaunlich sei. Ach ich freue mich so auf meine erste Bike-Flachland-Forstautobahn-Tour!
 
Zurück
Oben Unten