Mendelpass/Penegall Richtung Ronzone?

Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
487
Hi,

die Rückseite des Penegall habe ich bisher verschmäht, aber vieleicht gibts ja da was lohnendes!?

Kennt jemand den 508er vom Penegall und weiter über Falchetto nach Fondo/Malosco?

Interessant schaut auch der 515er vom Mendelpass zum Waldheim, und weiter über B nach Ronzone aus.

Merci!
 
schade hätt mich auch interessiert, da wir über den Mendelpass ins Val di Sole bzw nach Male wollen...
 
Der Mendelpass ist wirklich cool! Der Stausee mit der überschwemmten Stadt...wirklich klasse. Am Liebsten würde ich da ja tauchen gehen.
 
Hi,

die Rückseite des Penegall habe ich bisher verschmäht, aber vieleicht gibts ja da was lohnendes!?

Kennt jemand den 508er vom Penegall und weiter über Falchetto nach Fondo/Malosco?

Interessant schaut auch der 515er vom Mendelpass zum Waldheim, und weiter über B nach Ronzone aus.

Merci!

Sind doch alles ausgewiesene Bikerouten (größtenteils auf breiten Schotterpisten), was soll da nicht gehen? Wenn's trailig anspruchsvoller sein soll wende dich vom Mendelpaß gen Süden übern Mt. Roen und dann runter, das macht richtig Spaß!
 
Der Mendelpass ist wirklich cool! Der Stausee mit der überschwemmten Stadt...wirklich klasse. Am Liebsten würde ich da ja tauchen gehen.

???
Am Mendelpaß gibt's weder nen Stausee noch ne versunkene Stadt.... Verwechselst du da nicht ggf. was, z.B. mit dem Reschenpaß und dem Grauner Kirchturm evtl??? Das ist auch ein beliebtes Tauchgebiet, ja....
 
Zurück
Oben Unten