Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felsnase im Hintergrung sieht fahrbar aus
G:![]()
Anhang anzeigen 450509 Heute früh ist dann doch noch etwas von der weißen Pracht dazugekommen .So schön leer ist es vor dem Reichstag selten)
Geht mir genau so.Für mich ist mein FatBike auch mehr zur "Erkundungsmaschine geworden. Hab damit shcon ein paar richtig nette neue Weg bei uns im Wald gefunden.
Mit den letzten Bildern hier kann ich zwar nicht mithalten, aber ich muss trotzdem zeigen, dass ich meinen ICT heute in der Dämmerung noch schnell in den Park Rehberge/Berlin-Wedding ausführen konnte.Abseits der viel befahrenen Strassen liegt noch gut Schnee rum. Witzig auch das Farbspiel am ICT - je nach Lichteinfall schimmert er zwischen ganz hellblau und dunkelblau.
![]()
![]()
Sach bescheid, icke komm mit.Ich muss schon zugeben, dass ich Berlin irgendwie für einen Moloch halte, aber das Umland hat mein Herz definitiv erobert mit dem Heidesand, den Wäldern, alten Junkervillen und dem vielen Wasser. Dieses Jahr fahre ich den Weg dann wohl mal komplett bzw. die Hälfte, die mir noch fehlt.
Stimmt @Fabeymer das ist für die Fäten ein Traumrevier, vor allen im Sommer)))
Du bist definitiv auf der falschen Seite des See´s / Flusses? unterwegs!heut mal wieder am königsberg... cooler blick...
![]()
![]()
![]()