Mit dem Fatbike bei Idstein24

Registriert
14. März 2011
Reaktionspunkte
519
Ort
Stromberg / Schindeldorf
Servus,

komme gerade von Idstein24 zurück, habe mir gedacht probiere es doch einfach mal mit dem Fatty aus :ka:

IMG_1175.JPG
IMG_1177.JPG
IMG_1188.JPG



War die richtige Entscheidung bekomme das :D nicht mehr aus dem Gesicht.

Meine Team Kollegen haben zwar alle erst mal den Kopf geschüttelt :spinner:,
als ich gestern mit dem FatRat angekommen bin, doch es wahr einfach nur geil :i2:

Und das Ergebniss kann sich denke ich auch sehen lassen:

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 15.59.48.png

Bildschirmfoto 2015-08-23 um 15.38.23.png

Wir wurden 11. bei den 8er Teams von 21
Team-Intern 2. Platz
Einzelwertung bei den 8er Teams 65. von 168 Fahrern

Klar, mit einem Racebike wäre noch mehr drin gewesen, aber der Spaß war unbezahlbar :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_1175.JPG
    IMG_1175.JPG
    391,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1177.JPG
    IMG_1177.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 25
  • Bildschirmfoto 2015-08-23 um 15.59.48.png
    Bildschirmfoto 2015-08-23 um 15.59.48.png
    401,6 KB · Aufrufe: 19
  • Bildschirmfoto 2015-08-23 um 15.38.23.png
    Bildschirmfoto 2015-08-23 um 15.38.23.png
    1,3 MB · Aufrufe: 30


Die Ruhe vor dem Sturm.
Zum Glück hatten wir doch am Vorabend schon das Zelt gestellt,...



...womit wir uns ruckzuck heimisch einrichten konnten.











4er Fatbike-Team + @Marcy666 . Mehr Dicke habe ich dort nicht gesehen.

Zwei der Kollegen...





..wobei wir die letzten 7 oder 8 h nur im 3er gefahren sind.
Das kratzt am Schenkelchen! :teufel:





Vollgas+1 :D





Den Screenshot der Idsteindaten füge ich noch ein. Folgende Werte zeigte mir eben mein Garmin:





Obwohl ich mal wieder total angeschlagen war :crash:, was @loui-w & @Sleyvas auch akustisch durchaus wahrnehmen konnten (Grüße an der Stelle !), lief es wie Lottchen !

Auch Steffi hat das Gaspedal gut stehen lassen! :daumen::daumen::daumen::daumen:,

Nach 23.56h, vier min vor Rennende, lief ich i.d. Wechselzone ein und wollte diese eine letzte Runde noch mitnehmen. Also Gas und los ....



...200m weiter hatte ich meinen ersten Schlauchplatzer am Fatty! :crash::crash:
Laut Reglement hätte ich das Rad die kpl. Runde bis zum Ziel tragen müssen. Nix da! Ab zum Zelt! Schicht im Schacht!

ABER GEIL WAR´S MAL WIEDER!!!



EDIT sagt:

Nasenspülung und dann ab in die Falle! Bin platt! G´nacht! :)

Ach, und Bilder vom Sportograf dürften auch bald kommen.
 
Danke für die Blumen und Grüße zurück :winken:
:daumen: Habt euch super geschlagen und es hat immer wieder für ein Grinsen gesorgt, wenn irgendwo ein Fatty langewalzt ist :D
Schade nur, dass ihr keinen Sonderbembel bekommen habt. Verdient wäre er allemal gewesen!
 
@taunusteufel78 & @Marcy666 Super Leistung!
Ich wäre auch gerne mit dem Fatbike gefahren, aber mein Teamchef hat Einspruch eingelegt. Einer einer Teamkollegen hatte auch immer eine Träne im Auge wenn er ein Fatbike auf der Strecke sah und an seins zu Hause denken musste.
Am Rande des Zeltplatzes stand eine Zeit lang ein alter VW Bulli mit einem Mobster auf der Landfläche, ich weiß aber nicht wem der gehörte.
 
@taunusteufel78 & @Marcy666 Super Leistung!
Ich wäre auch gerne mit dem Fatbike gefahren, aber mein Teamchef hat Einspruch eingelegt. Einer einer Teamkollegen hatte auch immer eine Träne im Auge wenn er ein Fatbike auf der Strecke sah und an seins zu Hause denken musste.
Am Rande des Zeltplatzes stand eine Zeit lang ein alter VW Bulli mit einem Mobster auf der Landfläche, ich weiß aber nicht wem der gehörte.
Feuert Euren Team-Chef!
 
... so den fehlenden Schlaf mal nach geholt.

:daumen:

Im Auto wäre ich heimwärts fast eingeschlafen, später habe ich den gewissen Punkt dann aber übergangen.
Es war doch wieder 1 Uhr bis ich in die Falle kam.
Heute um 9.00 Uhr hat dann DHL geklingelt... :oops:
Ich geh´jetzt mal das Radl putzen und schaue nach dem Plattfuß, danach couching.

Die ersten Vorab-Pics sind online

 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas? Und überhaupt, was für ne Wortwahl???
Der Teamchef ist der pöhse Pursche, wenn er die Fatbiker diskriminiert!
 
Waaas? Und überhaupt, was für ne Wortwahl???
Der Teamchef ist der pöhse Pursche, wenn er die Fatbiker diskriminiert!
Ohne km Anzahl vom Loui kann man das ja noch durchgehen lassen. Ich geh mal davon aus das der jetzt mindestens 150 gefahren hat :D
So ohne breites Handikap oder chronischen Krankheiten hat der sich doch sicher die Saison zu diesem Heimevent hin geplant ;)
 
Ach sollen die Racer machen, was sie wollen. Ich war nur etwas verwundert über @taunusteufel78s Kommentar. Da helfen auch die Smileys nix.

Um Gottes Willen, das kam in den falschen Hals. So war es nicht gemeint!! NICHT NEGATIV!!

`Tschuldige, Harald!


EDIT:
Hab die entsprechenden Zeilen gelöscht!
Nochmals: Das ist versehentlich falsch angekommen. Mein Fehler! Das nächste :bier: geht auf mich!
 
Bild finde ich gerade passend, da wir uns echt einige dieser blöden Vorurteile anhören mussten. Teils wurden wir beim Ausladen der Fatbikes sogar ein wenig belächelt....



Aber zum Schluß stechen die Bienen! :D



So, nun ist aber gut...

@Marcy666
Hast du deine Bilder schon angesehen?
Würde mich über ein paar Pics von dir freuen!
 
... jetzt auch noch von mir ein paar Bilder:


Vor dem Start:

IMG_1193.JPG


IMG_1195.JPG


Habe zwar mit die meisten Runden bei uns im Team, doch leider die wenigsten Bilder vom 'Sportograf' :ka::

idstein24 1.jpg
Idstein24 2.jpg


Night Ride :cool: :

Idstein24 3.jpg


hier wird mein 'Moto' deutlich: immer Attacke :i2:

Idstein24 4.jpg
Idstein24 5.jpg


Vor dem Rennen gab es Kommentare wie, was ist das für ein Spinner mit dem Fatbike :spinner:,
dafür waren dann die Blicke :eek: und Reaktionen :aufreg: manchmal einfach unbezahlbar wenn ich jemand überholt habe ... :aetsch:
... und das waren einige :D :daumen:

und noch ein Handypic von meiner letzten Runde:

IMG_1194.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1195.JPG
    IMG_1195.JPG
    267,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1193.JPG
    IMG_1193.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 33
  • idstein24 1.jpg
    idstein24 1.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 38
  • Idstein24 2.jpg
    Idstein24 2.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 34
  • Idstein24 3.jpg
    Idstein24 3.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 18
  • Idstein24 4.jpg
    Idstein24 4.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 20
  • Idstein24 5.jpg
    Idstein24 5.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1194.JPG
    IMG_1194.JPG
    273 KB · Aufrufe: 20
Vor dem Rennen gab es Kommentare wie, was ist das für ein Spinner mit dem Fatbike :spinner:,
dafür waren dann die Blicke :eek: und Reaktionen :aufreg: manchmal einfach unbezahlbar wenn ich jemand überholt habe ... :aetsch:
... und das waren einige :D :daumen:

wie ich von leuten aus dem nachbarzelt erfuhr :cool:, habt ihr während des rennens rumgejammert wie schwer es doch ginge. :D:D:D
..also halt mal besser den ball flach.
 
Zurück
Oben Unten