Mitbiker in Niedernhausen?

mit 10:30 am tegut, das hat leider nicht geklappt, die nacht davor war trotz zeitumstellung einfach zu kurz...
aber die testrunde war super! war ca. 2h unterwegs (platte - hohe kanzel) und mich pudelwohl gefühlt - kein bisschen gefroren. bin begeistert von den vaude schuh-überziehern; gehn zwar ein bisschen schwer über die 510 zu stülpen und sehen besch.... aus, aber egal - superwarm und bin auch nicht an beim absteigen den pins hängengeblieben, wie anfangs befürchtet.
wetter hat mir auch sehr gut gepasst :)
 
uuaaahhh, das erste wochenende seit ewigen zeiten ohne bike - so ein sch... wetter:( am nächsten we fahre ich aber wieder, egal, wie das wetter ist....habe wenigstens meine nightride beleuchtung am helm installiert und die muss unbedingt getestet werden...:D
 
also heute abend werde ich fahren, egal wie das wetter ist - ich brauche bewegung. Wer ne kleine Nightride-Testrunde mitfahren will - gerne:) allein habe ich sonst angst im wald:D
18:30 am wendehammer im theistal kurz bevor es unter der autobahnbrücke durchgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungfernfahrt bestanden :) Bin dann doch auf dem kurzen Wege Richtung Heimat und am BKA beinahe noch vom Bus mitgenommen worden... tststs
Am mangelhaften Licht kanns wohl nicht gelegn haben :confused:
 
Jungfernfahrt bestanden :) Bin dann doch auf dem kurzen Wege Richtung Heimat und am BKA beinahe noch vom Bus mitgenommen worden... tststs
Am mangelhaften Licht kanns wohl nicht gelegn haben :confused:

ja, das war eine prima jungfernfahrt für mein "lämpchen" - hab sie einfach mal angelassen, um den akku zu testen - leuchtet immer noch:) war eine schöne fahrt heute:daumen:
 
Ich hab mir eben auch ein Lämpchen bestellt, bei dem Preis musste ich nicht lange überlegen:daumen: Danke für dem Link.
 
Ich bin heute mal fremdgegangen- ich war in Mainz mit den Beinharten unterwegs. Ganz gemütliche flache Tour rund um Mainz.
...und die haben fast alle die Chinalampe :eek:
 
Also ich mache am Samstag was, wenn es trocken bleibt. Entweder hier eine große Runde oder den Felsentrail in Rodalben.
Flow pur:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oXQZAkPA8MI"]Pfälzer Felsen Trail 2012 - YouTube[/nomedia]

Heute morgen fahr ich 3 Stunden in NDH. Danach Homeoffice...
 
OK - jetz also morgen doch hier. 13 Uhr ab Tegut Ndh. oder 13.35 - 13.40 Platte, wenn Ihr mir den Trip bestätigt. Wär schön, wenn jemand dabei ist. 3 Stunden flüssig durch den Nebel cruisen...
 
OK - jetz also morgen doch hier. 13 Uhr ab Tegut Ndh. oder 13.35 - 13.40 Platte, wenn Ihr mir den Trip bestätigt. Wär schön, wenn jemand dabei ist. 3 Stunden flüssig durch den Nebel cruisen...

hallo, war heute 13:00 am tegut - keiner da...schade:( da hab ich halt alleine ne schöne nebelrunde über nickel, hohler stein, idstein, hohe kanzel gedreht, war echt gut zu fahren:daumen:

nächstes WE will ich auch wieder aufs rad...:D
 
hallo, war heute 13:00 am tegut - keiner da...schade:( da hab ich halt alleine ne schöne nebelrunde über nickel, hohler stein, idstein, hohe kanzel gedreht, war echt gut zu fahren:daumen:

nächstes WE will ich auch wieder aufs rad...:D

leider ein Tag zu spät, wir sind am Samstag gefahren.

Für Sonntag hatte ich eine Tour ab Idstein auf Fb angekündigt.
schade, war eine schöne Runde über Eschenhahn, Römerturm, Neuhof, Wildpark, Platte, Kanzel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin eben erst über diesen Thread gestolpert und hab ihn gleich abonniert. Werde bei passender Gelegenheit gern mal dazu kommen, wenn es mal wieder ab Ndh los geht.

Wir sind ein paar Biker (Level 2 CC) aus Bremthal, Kriftel und Hattersheim (bis jetzt), die in unregelmäßigen Abständen Touren machen (zuletzt Feldberg und Platte).
Wer möchte, kann mir eine PN schicken, dann nehme ich Euch in den Mailverteiler auf.

VG Robert
 
Zurück
Oben Unten