Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Ihr Freaks!

613c1f94adb63fd1006c973c54291a04.jpg
17da71ab9a3663acecbe8e88b6dfbaf4.jpg
 
hallo
ich bin grade aus der nähe von Frankfurt nach Landshut gezogen, kenne mich also überhaupt nicht aus. Wäre echt cool wenn mich jemand mal mitnehmen und mir einige trails zeigen könnte.
Zu mir, bin 19, technisch versiert und war auch mal schnell, jetzt aber durch längere pause nicht mehr. So 10-15er Schnitt bis 40 km fahre ich im Moment.
Danke im voraus
 
Da bin ich gerne dabei. War zwar schon mal in Landshut, aber dann wieder weg. Bin jetzt für die nächste Zeit wieder da. War bissl am Kasernenberg die Tage unterwegs, würde aber gerne noch mehr sehen. Gerne auch den ein oder anderen wenig bekannten Trail. Vlt auch mal am WE mit ner Bahnfahrt in die Umgebung.
 
Hey Leute,
ich bin 15 Jahre alt und fahre schon seit 2 Jahren Mountainbike, ich wollte mal fragen, ob mir jemand paar gute Trails in und um Landshut empfehlen kann. Ich kenne bisher "blos" die Trails rund ums Rakoczy-Wasserl, sonst kenne ich mich in Sachen Trails in Landshut gar nicht aus.
Vllt hätte jemand Lust mir die zu zeigen oder verrät mir, wo sie sich befinden.

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten